Was heißt trailing in his wake?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wörtlich: ein Surfer, dem ein langer weiter Bart in seiner heckwelle nachfolgt.

Sprich,das ist übertrieben gemeint.. Surfer,der so einen langen Bart hat,dass der hinter ihm herweht.

nice thx

0

Hi. .. bin mir nicht ganz sicher ob das nur auf surfen bezogen ist. Übersetzung ist komplett richtig. Eher auf das Leben gesamt. Nach dem Motto ich hab erlebt (a la weißer Bart) und ihr werdet sehen dass ich Recht hatte....obwohl ich nur gesurft habe....

1
@Bully77

Stimmt, haste recht: wenn man es nicht nur auf das Wort direkt vor´m Komma bezieht.. generell gehts um jemanden, der quasi gechillt ist und viel Lebenserfahrung hat.

1

Sein langer weißer Bart fließt im Wasser hinter dem Brett mit?

Fragt Botmod oder Bully77 hier?

Was möchtest Du wissen?