was heißt "Tôi yêu bạn " und welche sprache ist das?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es ist Vietnamesisch und bedeutet Ich liebe dich

es ist zwar Vietnamesisch aber ich muss euch leider bei eurer Übersetzung enttäuschen! (:es heißt nicht ganz 'ich liebe dich'! google übersetzer redet leider auch manchmal scheiße ;b es heißt soviel wie jemanden gerne haben, aber man sagt das normalerweise nur zu guten Freunden aber nicht zu jemanden den man liebt! (: wenn man jemanden liebt sollte man* 'ahn yeu em' & 'em yeu ahn'* schreiben. (für Jungen & Mädchen jeweils verschieden.)- das ist einfach schöner ausgedrückt. ((: ich hofffe ich verwirre damit jetzt niemanden (; liebe Grüße ((;

Ich liebe dich auf Vietnamesisch.

Das ist vietnamesisch und heißt : Ich liebe dich :)

Google weiß es und sagt mir "Ich liebe Dich" auf Vietnamesisch

das heißt "du fette sau" auf nordostukrainisch (gebrochen).

Hey..fragt die Expertin ;D

Was möchtest Du wissen?