Was heißt Tiefpreisgarantie? Bitte um Verständnisrat!

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sie garantieren dir, dass du die von ihnen angebotenen Produkte nirgendwo billiger bekommst. Was eigentlich kein grosses Ding ist, weil die meisten Praktkerangebote exclusiv für die Handelskette Praktiker produziert werden. Also von niemandem anderen Angeboten werden

wenn es in der Werbung erscheint ist die nur leeres Gerede. Theoretsich heißt es, daß der Hänlder garantiert daß er die billigsten Preis in einm gewissen Umkreis anbietet. Allerdings garantiert er nur für reguläre Ware, für keine Sonderangebote, keine Ware aus dem Internet und Versandhandel und meistens ist der Preis auch nicht mal annähernd der billigste. Man mu also schon nachweisen, daß es den Artikle woanders billiger gibt und bekommt ihn dann zum diesem Preis. Also im Prinzip ist das alles nur Verarschung

Hast recht!

0

meistens ist sowas bei angebotswochen, wenn du in dieser woche deine ware bestellst und später erst bekommen solltest, musst du nur diesen preis bezahlen und nicht den normalpreis