Was heißt TBC?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

TBC heißt nichts anderes als "To Be Confirmed" in deutsch etwa "Wird noch bekannt gegeben" und bedeutet, dass der Preis oder die Erscheinung des Spieles noch unklar ist. Es steht normalerweise auf dem Cover vorne rechts über dem PEGi Logo. Meistens befinden sich die Games noch in der Entwicklung und der Preis für das Spiel steht noch nicht fest. Die Covers können möglicherweise bis zum Release abweichen, da sich diese ebenfalls noch in der Entwicklung befinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GamePirat
14.07.2012, 15:07

..auf dem Cover vorne links meine ich natürlich :-)

0

aha!

das ständige spielen kann TuBerCulose auslösen da man sich ständig vor dem pc im geschlossenen raum aufhält und zuweing draussen an der frischen luft!

http://de.wikipedia.org/wiki/Tuberkulose

;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tuberculose wird es in dem Fall wohl nicht sein:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?