Was heißt "tax code"?

0 Antworten

Kleid von Asos was ist das?

Go, habe mitbringen Kleid von asos bestellt da ist ein schwarzes Band am Kleid was Mann ich abnehmen kann ohne es durch zu schneiden. Da steht was auf englisch aber leider kann ich die sprachen ich perfekt. Könnt ihr mir helfen? Da steht : ,, Please do Not Remove unless you are satisfied with this Garment.Returns will Not be accept if this Tag has Been Removed.‘‘ finde leider nicht die 1/1 Übersetzung :D

...zur Frage

Amerikanische TAX-ID?

Wie bekomme ich so eine ohne das ich dort wohne??????  Danke!

...zur Frage

Wie kann ich mit den folgenden Angaben die tax rate berechnen?

Market Capitalization: 3000 

EBIT: 800 

Long-term debt: 1000 

Current tax shield:14.

Zinsen auf die Schulden: 4%

Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen. Ich schätze man müsste mit dem tax shield die tax rate berechnen.

...zur Frage

We've finished creating an electronic tax invoice for your recent purchase:  Download your PDF Tax I

Ich Hätte was gekauft aber kann nicht sehen was und was es gekostet hat ich bin sprachlos :

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen einer "Registered Airmail" und einer "Normal Airmail"?

Hallo,

ich würde mal gerne wissen, was der bei einer Bestellung der Unterschied zwischen einer "Registered Airmail" und einer "Normal Airmail" ist! Das habe ich bei eBay jetzt schon oft gesehen! Ist Registered=versichert?? Vlt. könnt ihr mir helfen!

LG Escalade97

...zur Frage

In die indirekte rede umformen (englisch)?

Bin am verzweifeln mit diesem einfachen satz: Did you see it? Yes I saw this huge[...]

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?