was heißt tata?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach meinem Wissensstand schon.

Kann schon sein. "Tate" ist das jiddische Wort für "Vater".

ist romanes gesprochen und heißt papa ( vater ).

Wie heisst auf hebräisch mein Vater?

Wie heisst auf hebräisch mein Vater ? Sheli aba oder aba sheli bzw ist das überhaupt richtig ?

...zur Frage

Wie heißt das Buch von eine Autorin die mit Vorname Kerstin heist?

Ich habe vor ca. 3 Jahren ein Buch gelesen und ich habe es irgendwie verloren und wollte es mir wieder kaufen. Ich weiß, das es um Träume und Türen ging und um eine Dämon oder eine Nacht-Gottheit . Ich habe gehört das es dazu auch noch einen 2. und 3. Teil gibt und wenn ihr wisst wie dieses Buch heißt, könnt ihr mir dann auch verraten wie diese heißen ?

danke im Voraus

LG

...zur Frage

Mein Vater hat kein Bart heißt das ich bekomme auch keinen von meiner Familie Vater Seite hat fast keiner von Mama Seite fast alle heißt das?

...zur Frage

wie heißt das tatü tata gereusch profissioneller?

Also wenn ein Polizei auto so taaatü tataaaa macht.. wie nennt man das? Sirene ?

...zur Frage

Miss- oder Mistgeschick?

Meine Mutter sagt Missgeschick und mein Vater sagt Mistgeschick. Wie heißt es eigentlich richtig ?

LG mofi

...zur Frage

Ich möchte gerne Jüdin sein (12 Jahre alt) aber meine Eltern sind nicht Jüdisch sondern christlich kann trotzdem jüdin werden ?

Ich bin w/12 und möchte gerne Jüdin sein, meine Eltern sind Christlich (Meine Mutter ist Evangelisch und mein Vater Katholisch) auch meine ganze Familie ist Christlich.

Ich möchte unbedingt Jüdin sein weil ich mich nicht als evangelisch oder katholisch hinzugezogen bin und ich gerne Jüdin sein möchte. Ich trage immer eine Davidstern Kette (Judenstern Kette ) um meinen Hals und niemand hat Probleme damit aber meine Mutter sagt das sie nicht möchte das ich jüdin bin (sein sollte) weil unsere Familie christlich ist. Kann ich trotzdem jüdin sein ? Und wie geht das ? Lg Vivien

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?