Was heißt synchronisieren?(z.B. beim ipod)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Synchron = gleich (wie Synchronschwimmen)

synchronisieren = gleich machen

 

Es bedeutet dass du den Inhalt deines iPods zum Beispiel mit dem deines PCS gleich machst, sprich, dass dann die gleichen Lieder auf dem Computer wie auf dem iPod sind! :)

ich finde das hat bissl was mit Aktualisieren zu tuhen.

beim ipod heißt das , dass der pc deine ganze musik die du bei itunes hast auf den ipod automatisch lädst. du kannst es bei ipodeinstellungen aus-oder umstellen

Was heisst ''Synchronisieren''?

...zur Frage

wie lange dauert das synchronisieren beim ipod touch?

ich bin gerade dabei, die apps von meinem ipod touch mit meinem pc zu synchronisieren, doch nach ca 1,5 stunden steht da immer noch schritt 1 von 4, backup erstellen und die fortschrittsleiste ist auch nur minimal gefüllt. deshalb frage ich mich jetzt, ob die zeit normal ist, oder ob sich da irgendetwas aufgehängt hat und ich lieber abbrechen sollte.. :/ also bitte wer einen rat weiß so schnell wie möglich antworten. danke (:

...zur Frage

Wieso importiert itunes die titel von der gebrannten cd nicht?

Wollte heute eine gebrannte cd auf itunes importieren. die titel wurden auch angezeigt und alles, konnten aber irgendwie nicht importiert werden. der import beginnt sozusagen zwar, bleibt aber sofort nach dem start hängen.. nicht bei einem einzigen titel klappt es.

an dem cd-format kann es nicht liegen (benutze immer die gleichen cds, und sonst hat es auch funktioniert). das einzige was heute anders gemacht habe als sonst, ist, dass ich die namen der titel schon vor dem importieren geändert habe ('titel 01' zu 'xxy' usw), normalerweise mache ich das erst nach dem importieren, vllt hat das itunes gestört? wenn jemand das auch erlebt hat oder weiß woran es liegen könnte, bitte antworten

...zur Frage

Werden Lieder, die nicht in meiner Itunes Mediathek sind, beim synchronisieren wirklich gelöscht?

Hilfe, ich habe ein Problem. Ich habe gestern gefragt, ob Lieder auf meinem Ipod, die nicht aus meiner Mediathek sind, beim synchronisieren mit meiner Mediathek gelöscht werden. Alle, die geantwortet haben, meinten NEIN!!! Jetzt wollte ich das ausprobieren, doch dann kam auf einmal folgende Meldung:

Möchten sie wirklich vorhandene Musik, Filme und Tv-Sendungen löschen und mit dieser Itunes Mediathek synchronisieren? Musik, Filme und Tv-Sendungen, die von anderen Itunes Mediatheken nach ihrem Ipod synchronisiert wurden, werden entfernt und die Inhalte ihrer Itunes mediathek synchronisiert.

Dann kann man auch nur auf entfernen und synchronisieren klicken.

Jetzt meine Frage: Stimmt diese Meldung und wie kann ich die Musik ohne entfernen synchronisieren.

Bitte schnelle Antworten - Danke im Vorraus:-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?