Was heißt synchronisieren?(z.B. beim ipod)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Synchron = gleich (wie Synchronschwimmen)

synchronisieren = gleich machen

 

Es bedeutet dass du den Inhalt deines iPods zum Beispiel mit dem deines PCS gleich machst, sprich, dass dann die gleichen Lieder auf dem Computer wie auf dem iPod sind! :)

ich finde das hat bissl was mit Aktualisieren zu tuhen.

beim ipod heißt das , dass der pc deine ganze musik die du bei itunes hast auf den ipod automatisch lädst. du kannst es bei ipodeinstellungen aus-oder umstellen