Was heißt "Swaggy" in Justin Biebers Song Boyfriend?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

swag heißt so viel wie "coolness" , es heißt das es jmd drauf hat. swag ist einfach ein worgt für alles coole, chillige,... SWAGGY / SWAGGIE ist justins version von swag. :)

justin zu beispiel hat eine menge swaaaaag :D

swag heißt ja einfach nur, dass irgjem/irgetwas "es drauf hat", also cool ist, also JB hat zB Swag und wenn er zB auf der Bühne performt oder sexy/lässig tanzt und dazu irgendwas süßes improvisiert ist das swaggy ;) kann man nicht übersetzten

Birdy - Terrible Love ♥ Was heißt das?

Ich weiß nicht ob ihr das Lied kennt, aber ich verstehe eine Textzeile nicht so richtig. :

It's a terrible love and I'm walking with spiders

Also: Es ist eine schreckliche Liebe und ich laufe mit Spinnen ?! hää

Das mit den Spinnen versteh ich gar nicht und ich bin mir ziemlich sicher, dass es nicht anders übersetzt werden kann.

Kann mir das jemand erklären? Hier nochmal der ganze Songtext:

http://www.azlyrics.com/lyrics/birdy/terriblelove.html

Danke♥

...zur Frage

Navy CIS Justin Bieber?

Hey, ich suche die Folge wo Justin Bieber bei Navy CIS mitspielt.

Aber es gibt drei verschiedene Navy CIS Genres. Navy CIS. L. A., Navy CIS New Orleans und Navy CIS.

Könnt ihr mir sagen wo die Folge mit Justin Bieber ist. Welche Staffel und welche Folge?

Danke schon mal.

...zur Frage

Welche Coverversion ist besser als Justin Biebers Original?

Hallo liebe Leute,

Eben bei BiGFM hat die Moderatorin für die Coverversion von einem Song von Justin Bieber geworben,die besser sein soll als das Original. Das Lied war eher ruhig und melodisch. Leider habe ich nur mit halbem Ohr zugehört und jetzt weiß ich nur noch dass der neue Interpret „Johnny“ mit Vornamen heißt. Das Lied war mir unbekannt...vielleicht kann mir jemand weiterhelfen?
Lg

...zur Frage

Suche den Namen eines Liedes von Justin Bieber (perverser Songtexte?

Letztens habe ich irgendwo ein Lied gehört von dem ich jetzt einen Ohrwurm habe 🤔😂 Also Justin bieber singt auf jeden Fall mit und ich könnte mir vorstellen dass das ein Feature mit the Weekend ist weil sich das irgendwie so anhört. Der Songtext ist ziemlich pervers auf sexuelle Weise und in dem Video sieht man meine ich auch Justin bieber mit einer Frau im Bett (wer hätte es gedacht😂) Wenn jemand wüsste wie das heißt wäre das perfekt ☺️👌🏽

...zur Frage

Antwortet Justin Bieber wenn man ihm an seine private Adresse schreibt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?