Was heißt: "SVD"?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

in welchem Zusammenhang schreibt er denn immer SVD ???

nur genaue Fragestellungen führen zu genauen Antworten...

paule2804 15.01.2011, 11:31

Er schreibt gar nix mit zusammenhang, einfach so... und auch nicht IMMER sondern nur 1 mal...

0
myluzi 15.01.2011, 11:34
@paule2804

hmmm, ok, dann schätz ich ihn so ein, dass er mit SVD Schwulenverein der DDR meint (kein Witz, die Abkürzung steht wirklich auch dafür) oder falls er sich gerne über Sport unterhält, könnte es auch der SnowboardVerband Deutschlands vllt sein...

0
paule2804 15.01.2011, 11:42
@myluzi

okay xD kann ich mir zwar nich vorstellen.. aber auf jeden fall vielen Dank!!! :)

0
myluzi 15.01.2011, 11:44
@paule2804

ich chatte ja nicht mit ihm, darum weiß ich es nicht...kann aber auch sein, dass er eine eigene Definition dafür hat, doch da gibt es wohl zu viele Möglichkeiten

0
paule2804 15.01.2011, 11:49
@myluzi

ja stimmt! :) er ist eh n´ quatschkopf... vielleicht hat er sichs auch einfach ausgedacht um "aufmerksamkeit zu erhalten" oder so..

0

Was möchtest Du wissen?