Was heisst "Sungjae" auf deutsch?

3 Antworten

ich kenne nur Sungjae (Yook Sungjae) als Person, also ich wüsste nicht, dass das wort irgendeine andere bedeutung hat? Er ist in der gruppe btob ^^

ALSO daraus würde ich halt schließen (falls sie kpop überhaupt mag) dass sie auf die frage 'single or taken' einfach sagen will sie wäre hätte gerne sungjae :DDD

2

Sie steht auf den Sänger Yook Sungjae und meint damit er bzw. das Fangirling ihm gegenüber sei ihr Beziehungsstatus. ^^

Frag sie doch einfach, was das heißt ^^

Warum wird in Japan so oft Deutsch gesprochen?

Ich zitiere mal von Wikipedia aus dem Artikel "Japan":

„Die zweithäufigste Fremdsprache ist Chinesisch, Deutsch liegt auf dem dritten Platz.“

Doch warum liegt ausgerechnet Deutsch auf dem 3. Platz. Da würde man sich doch vorher Englisch, Koreanisch oder eventuell auch Hindi erwarten.

Und wie kann man sich das vorstellen wenn man in Japan ist. Wen man mit jemanden kommunizieren will sollte man zuerst eher Deutsch oder Englisch versuchen?

...zur Frage

Mit Chinesisch oder Japanisch etwas anfangen?

Huhu, ich stehe grade vor einer schweren Entscheidung. Und zwar gibt es in der Uni Duisburg-Essen éinen interessanten Studiengang, welcher Chinesisch oder Japanisch in Kombination mit BWL anbietet (also handelt es sich weder um Japanologie, noch um Sinologie) Jetzt ist es aber so, dass durch das sprachliche Training natürlich weniger BWL-Inhalte angeboten werden, als in einem normalen BWL-Studium. Anfangs wollte ich (Aufgrund meiner riesigen Anime-Vorliebe) Japanisch lernen, jedoch glaube ich mit Chinesisch mehr anfangen zu können (abgesehen davon, dass ich die Kultur und die Sprache an sich mindestens genau so interessant finde). Jetzt frage ich mich auf jeden Fall, ob sich für mich in der Wirtschaft Chancen ergeben würden, wenn ich Chinesisch sprechen könnte und BWL-Kenntnisse hab? Ich meine, würde ich nicht von jedem Chinesisch.Muttersprachler welcher normal BWL studiert hat komplett weggedrängt werden? Im Moment spreche ich 4 Sprachen (Deutsch Englisch Französisch und Türkisch, alle auf einem guten Niveau) und es würde halt eine fünfte Sprache dazu kommen. Da ich mich mit Sprachen nicht schwer tu, wird sich mein Niveau nach Vollendigung des Studiums sicher nicht in einem niedrigen Bereich befinden (zumal man in dem Studiengang ein Jah in das jeweilige Land geschickt wird). Bei Japanisch wäre halt der Traum irgendwie in einer Japanischen Firma wie Sony oder Nintendo zu arbeiten (beim Chinesischen würden sich sicher auch äquivalente Stellen finden). Gibt es irgendjemanden der sich realistisch auskennt (eventuell sogar Erfahrungen hat)? Ich will nicht später als einfacher Übersetzer an einem Hungerslohn nagen, wenn ihr versteht..

Ansonsten muss ich auf Plan B zurück greifen, bei welchem ich Französisch und Wirtschaft auf Lehramt studieren würde, obwohl mein Herz doch schon für Plan A schlägt.

Lg.

...zur Frage

Er will lieber Single bleiben. Kann ich irgendwas machen, damit er seine Meinung ändert?

Ich habe mich in einen Jungen verliebt und habe ihm das auch gestanden. Er hat auch total lieb geantwortet und zwar: Ich möchte eigentlich keine Beziehung mehr und bin lieber Single. Das kann sich natürlich auch ändern und es könnte auch sein, das dann was aus uns wird, aber jetzt würde das keinen Sinn machen.

Das hat mir Hoffnung gemacht. Kann ich Irgendwas machen, damit er seine Meinung zum Single dasein ändert?

...zur Frage

was heißt "Ich liebe dich" auf Koreanisch?

Hi, ich hatte bei Google Übersetzer auf Englisch "I Love you" eingegeben und bekam auf Koreanisch übersetzt " 사랑해 salanghae " als Antwort. Als ich dann auf Deutsch ich liebe dich eingegeben hatte, bekam ich " 나는 당신을 사랑합니다 naneun dangsin-eul salanghabnida " Als Antwort. Ist das das gleiche oder sind beide Antworten verschieden? Danke im vorraus! 😄

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?