Was heisst stummschaltfunktion auf whatsapp?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja das sieht der nur du bekommst von dem Chat keine Benachrichtigung was bei Gruppen ab und zu sehr sehr praktisch sein kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nadgei
12.12.2015, 08:44

bin sonst echt am überlegen ob ich das sonst mach geht auch bei einzelnen leuten würd ich die bekomm wenn ich es wieder rausnehm?

0
Kommentar von Kathy1601
12.12.2015, 08:46

Ja wenn dich ein bestimmter Chat stört dann mach das und wenn du das wieder raus nimmst bekommst du die Nachrichten wieder

0
Kommentar von Kathy1601
12.12.2015, 08:47

Kannst es bei Einzelpersonen und bei Gruppen machen

0

Ja kann er, aber du bekommst einfach keine Benachrichtigung, wenn die Person dir schreibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nadgei
09.12.2015, 19:52

ok

0
Kommentar von nadgei
09.12.2015, 22:22

krieg ich die dann falls ich die stummschaltung wieder rausnehm oder sind sie dann weg???

0
Kommentar von lovelymissx
09.12.2015, 22:24

Wenn du mal daraufgehst siehst du, dass du es für einen bestimmten Zeitraum einstellen kannst und dann bekommst du wieder automatisch Benachrichtigung.
Du kannst auch selbst bestimmen wie lange du jemanden stumm geschaltet hast.

0

Was möchtest Du wissen?