was heißt strafrechtlich unbedenklich?

2 Antworten

Das heißt, dass die Vorführung / Verbreitung / Produktion keine strafrechtlich relevanten Inhalte beinhaltet. Das ganze zielt primär auf die Darstellung nationalsozialistischer Zeichen, Symbole und Aussprüche so wie Kinderpornographische Inhalte ab. Beides sind Straftatbestände.

Das der Film keine FSK sonder eine SPIO/JK freigabe hat.

Das hat nix mit Strafrecht zu tun.

0

gute (psycho-)thiriller oder horrorfilme mit überraschendem oder schockierendem ende?

hey leute :D ich habe schon so viele horrorfilme und thriller gesehen, das heißt ich kenne die meisten schon. nun bin ich auf der suche nach filmen , die einen zum schluss total überraschen , wo sich z.b. die guten als die bösen rausstellen oder so. diese filme haben mir gut gefallen : -Orphan das waisenkind -the sixth sense -the machinist -das geheime fenster -jacobs ladder... die enden von diesen filmen haben mich schon sehr überrascht ;)

und sonst z.b. bei dem film ''sieben'' hat mir das ende auch gefallen , war sehr shockierend und man hat garnicht damit gerechnet das sowas passiert :o

kennt ihr mehr solche filme?

LG :))

...zur Frage

Horrorfilme mit lebenden Puppen?

Hallo, ich schaue mit meiner Freundin gerne Horrorserien/Filme, z.b American Horror Story, aber mit der sind wir jetzt schon fast fertig und würden gerne mit Filmen weiter machen, kennt von euch jemand vl gute Horrorfilme mit Puppen?

...zur Frage

Horrorfilme - keine Schreckmomente

Hallo!

Ich würde gerne ein paar Horrorfilme mit meinem Freund schauen. Allerdings bin ich sehr schreckhaft und daher sollten KEINE oder MÖGLICHST WENIGE Schreckmomente drin sein.... zu viel nackte Haut in Filmen wäre auch nicht gut....

Also kennt jemand einen Horrorfilme ohne nackt Haut und ohne (mit wenigen) Schreckmomenten?

Danke vorab.

...zur Frage

Horrorfilme die man gut mit seiner Freundin gucken kann?

Ich mag ziemlich gerne Filme die etwas gruselig sind und auch den ein oder anderen Schock Moment haben. Ich suche ein paar Horrorfilme die man mit seiner Freundin gucken kann ohne das man selbst "angst" bekommt (ich bekomme eigentlich kaum angst bei Filmen). Aber meine Freundin bekommt ziemlich schnell angst aber ich würde gerne mal ein paar Horrorfilme mit ihr gucken ohne das sie wieder nicht schlafen kann. Habt ihr Vorschläge für Horrorfilme die nicht so Heftig sind?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?