was heißt standard wohnsitz?

2 Antworten

das heißt vermutlich

Standardversand oder Expressversand ...

das andere ergibt keinen Sinn

habs gerade mal gemacht

Standard sind 4-8 Tage, 

Express 3-5 Tage Hawaii und Alaska sind dabei ausgeschlossen.

Wobei ich nur den Worldstore gefunden habe wie lang das zu uns dauert keine Ahnung

Abfolge Bershka Bestellung?

Ich will mir etwas online von Bershka bestellen. Ich werde es aber in der Filiale abholen gehen, kann ich also als Bezahlungsart "Klarna" nehmen, und dort an der Kasse bezahlen? Oder muss ich das trotzdem überweisen?

LG

...zur Frage

Wieso muss ich beim Bershka online Shop eine Steuernummer angeben?

Hallo, ich wollte mir heute etwas im onlineshop bei bershka bestellen nun steht dort dass ich meine Steuernummer eingeben muss, wieso? kann ich das irgendwie umgehen? Hat jemand erfahrungen damit?

...zur Frage

Bershka UST-id Nummer?

ich möchte bei Bershka online etwas bestellen aber es kommt dan immer die Eingabe von der UST-id Nummer . Ich bzw meine Familie hat so etwas nicht und mein Profil hab ich auch auf privat Person umgestellt . Weiß jemand wie ich meine Klamotten bestellen kann ohne dieser Nummer?

...zur Frage

Arbeit ohne festen Wohnsitz?

Hallo, Ich habe folgenes Problem. die letzte 2 Jahre habe ich auf mini job und danach teilzeit gearbeitet. Mein Wohnsitz war angemelden bei einer Freundin, ich habe eben erfahren dass sie mich schon vor einem Jahr abgemeldet hat, bei ihr wohne ich schon langst nicht mehr dachte aber ich kann da weiter ruhig angemeldet sein bis ich eine festen wohnsitz finde , also heisst das ich arbeite auf teilzeit aber bin nirgendwo angemeldet :/ :/ ich wollte jetzt meinen |Wohnsitz ummelden, aber nach dem was ich erfahren habe kriege ich Angst :/ Kann ich Probleme mit dem Finanzamt haben???? soll ich mit Strafe rechnen???

HILFEEE :(

...zur Frage

Was ist eine Rechnung?

Ich habe bei Bershka bestellt & zwar online.

Ich hatte mich nicht angemeldet sondern als ‚Gast?‘ bestellt.

Meine mutter hatte mir nicht erlaubt von ihrer Kreditkarte zu bezahlen,deshalb habe ich auf ‚Rechnung‘ geklickt so das ich es theoretisch selber bezahlen müsste.

kann mir jemand sagen was eine ‚Rechnung‘ ist?

Ich meine da ist keine Überweisung oder so drinnen 😩

...zur Frage

Warum kann man bei manchen online Shops ohne Anmeldung was bestellen als Gast und bei manchen muss man sich registrieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?