Was heißt Staffelfinale?

4 Antworten

Das bedeutet das Ende der Staffel

Naja beyond bordes ist die staffelfinale aber die serie würde offziel abgesetz

0

Die letzte Folge einer Staffel.

Die Leute Folge einer Staffel einer Serie

Wie heißt die Spongebob Folge in der Spongebob und Patrick im Ring kämpfen?

In der Folge kämpfen die beiden im Ring und Spongebob radiert Patrick's P weg und Patrick schreit "Ich heiße nicht Rick!" . Wie heißt diese Folge und aus welcher Staffel ist sie?

...zur Frage

Lucifer Staffel 2 Staffelfinale Erklärung (Spoiler Warnung für Unbeteiligte!)?

Ich habe gerade die 2. Staffel von LUCIFER fertig geschaut (wie immer sehr zu empfehlen). Allerdings verstehe ich das Ende der letzten Folge nicht (wo er von hinten geschlagen wird und in einer Art Wüste aufwacht mit Flügeln).

Hat jemand das Ende verstanden und mag es erklären?

Mfg

...zur Frage

Folge 9 oder 2. Staffel American Gods?

Es gab anscheinend wöchentlich neue Folgen, aber nach Folge acht kam nichts mehr. Manche sprachen von einem "Staffelfinale", aber woher weiß man das?

Weiß jemand wann & ob es weitergeht?

...zur Frage

Staffelfinale Supergirl?

Hab gerade das Staffelfinale von Supergirl gesehen kann mir vielleicht einer seine Vermutung sagen wer in der Kapsel von Krypton drin sein könnte die Kara gefunden hat..

...zur Frage

Wo kann ich die 8 Staffel bzw. das Staffelfinale von Pretty Little Liars gucken?

...zur Frage

Hat die Serie Quantico ein Staffelfinale?

Die Serie Quantico wurde ja nach der 3. Staffel abgesetzt. Ist die letzte Folge der 3. Staffel den gleichzeitig auch das "große Finale"? Oder ist es so, wie z.B. bei der Serie "Designated Survior", dass die letzte Folge der 2. Staffel sehr spannend aufhört und man sich fragt wie es denn nun weitergeht? Die Serie "The Following" wurde auch abgesetzt, aber da war die letzte Folge wenigstens das Staffelfinale. 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?