Was heißt sqm?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

squaremile also Quadratmeile

10

Ouh danke ^^

0

Sqm bezieht sich auf die größe einer Fläche und heißt "square metre"

ich habe irgendetwas gelesen im deutschen sagt man qm und im amerikanischen glaube ich sqm

Wie viel Einwohner hat Dallas?

Kann leider nicht ins Internet übers Handy viel zu langsam, jedoch in die GF App. Wer kann mir bitte helfen. Danke

...zur Frage

Stadt mit der niedrigsten Bevölkerungsdichte in Deutschland gesucht!

Hallöle!

Und zwar suche ich die kleinste Stadt Deutschlands - abhängig von der Bevölkerungsdichte.

Von der Fläche her ist es Arnis und auch die wenigsten Einwohner hat Arnis in Deutschland - aber das muss doch eigentlich nicht direkt heißen, dass die Stadt auch die niedrigste Bevölkerungsdichte hat, oder?

Wenn nicht, sagt mir bitte welche Stadt es ist, dankeee!!!

LG lifi4

...zur Frage

Wichtigsten Themen zur USA (Mindmap)?

Ich muss für die Schule eine Mindmap zum Thema USA anfertigen. Dazu brauche ich die wichtgsten Themen. Z.B. Land und Einwohner -> Einwohnerzahl, Fläche, Bevölkerungsdichte usw. :)

...zur Frage

Warum ist die Bevölkerungsdichte in Deutschland's Norden so niedrig?

Frage steht oben... Habe im Internet nichts dazu gefunden. Vielen Dank im vorraus!

...zur Frage

lekker Strom widerruf wohin?

Hallo,

ich habe vor drei Tage dummerweise ein Stromauftrag an der Haustür mit lekker Energie abgeschlossen.

Nun möchte ich ihn gern wiederrufen per Einschreiben aber mir ist nicht ganz klar wo ich es hin schicken soll. Auf dem Durchdruck den ich bekommen habe steht ich soll es nach Heinsberg senden. Aber wie ich im Internet gelesen habe befindet sich die Zentrale in Berlin und auf den Vordrucken zum widerrufen die im Internet zu finden sind steht auch die Berliner Adresse.

Könnt ihr mir helfen wo ich es hin schicken sollen

Danke

...zur Frage

Hat ein Kreis unendlich oder keine Ecken?

Es  heißt  ja  auch  "die  Quadratur  des  Kreises" 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?