was heißt spam?

3 Antworten

"Spam" ist etwas Übverflüssiges, Sinnloses, Unerwünschtes ...meist in Form von Mails, aber auch im ICQ, Chat, Foren etc. "anzutreffen"

Kennst du Google?

Wissensfragen sind nur dann erlaubt, wenn sie nicht auf einfache Art und Weise ergoogelt werden können.

ne

0

Naja, er/sie vetraut uns halt mehr. ;-)

0

Ausversehen Freund als Spam in WhatsApp gemeldet, was tun?

Hallo, ich habe heute ausversehen einen Freund in WhatsApp als Spam gemeldet, hat das irgendwelche folgen für ihn ? Ich mein er hat mich schon manchmal zu gespamt, aber aus Spaß, und es war ja keine Absicht, dass ich ihn gemeldet habe, nicht dass das dann als Spam hingestellt wird und bekommt er da eine Benachrichtigung dass er als Spam gemeldet wurde? Lg

...zur Frage

jemand hat mein foto in facebook geteilt... ich kann mein bild aus seinem profil jedoch nur raushab-

en, indem ich "spam melden" kliche... bekommt die person dann eig eine meldung, dass ich das gedrückt habe, oder bekommt er gar nichts davon mit?!

...zur Frage

Existiert solch ein Hautausschlag (Facebook Spam-posts)?

Habe vor auf Facebook ein angebliches Video gesehen auf dem ein Hautausschlag zu sehen es der meiner Meinung nach sehr unrealistisch ist.

Oder gibt es wirklich sowas, wenn ja wie heißt der ? (siehe Bild)

...zur Frage

Bringt es etwas Spam an "allgemeiner-spam@internet-beschwerdestelle.de" zu melden/ weiterzuleiten?

...zur Frage

Was bedeutet spam auf instagram?

...zur Frage

Instagram - Kommentar als Spam melden, wird der Nutzer benachrichtigt?

Bekommt ein Instagramnutzer eine Benachrichtigung, wenn ich seine Kommentare unter seinen eigenen Bildern melde und als Spam markiere? Also sieht er, dass ich es war, der seine Spams gemeldet hat? Habe nämlich einen Follower, der ständig alles mit seinen 'TagsforLikes' zuspamt und es nervt mich des Todes ... Will nur nicht, dass Instagram da meinen Namen nennt, so wie Facebook das gerne mal macht ...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?