Was heißt "Sorry das ich erst so spät schreibe"

1 Antwort

Ich glaube man kann auch einfach sagen: Sorry for late reply
das sagt zumindest mein australischer Freund, wenn wir schreiben :D

Englisch Arbeit Einleitung, Schluss auswendig lernen?

Ich schreibe morgen eine Englisch Arbeit (ein Brief schreiben )und wollte fragen ob ich von einem alten Brief die Einleitung und den Schluss auswendig lernen kann und dann in der Arbeit benutzen

...zur Frage

Mädchen schreibt erst richtig spät zurück

Hey, ich schreibe manchmal mit einem mädchen, aber wenn sie antwortet schreibt sie mir und wenn ich sie dann noch was frage ca. 1 minute später ist vlt so ne halbe stunde nicht onlne und schiebt erst dann.. ist das normal?

...zur Frage

Auf englisch: Tut mir leid, dass ich ein paar Tage lang nichts gepostet habe?

Was heißt "Tut mir leid, dass ich ein paar Tage lang nichts gepostet habe." auf englisch?

Danke im Vorraus.

...zur Frage

Habe ich Hämorrhoiden (bild unten, sorry)?

Sind das Hämorrhoiden oder sowas wie Thrombose. Hilfe bitte. Habe erst einen Termin am Donnerstag. Fühle mich sch****
Tut mir leid für's Bild

...zur Frage

Wo steht der Absender bei einem Brief?

Hallo ich schreibe einen brief an die Schule wo ich ab sommer hin gehe.

Im Brief(nicht auf dem Umschlag)!!! Steht da erst der Absender oder erst der Empfänger????

...zur Frage

"Es ist zu spät" auf arabisch?

Ich schreibe ein Buch und darin kommt arabisch vor. Nun hab ich kein Plan, was "es ist zu spät" auf Arabisch heisst. Google Übersetzer traue ich kein bisschen und es ist auch eine sehr komplizierte Sprache.

Vielleicht könnte mir jemand die Frage beantworten, der ein wenig Ahnung von der Sprache hat.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?