was heißt Sodomie..?

1 Antwort

Als Sodomie bezeichnet man heute sexuelle Handlungen mit Tieren, also eine sexuelle Form der Zoophilie. Früher verstand man darunter allgemein jede Form der Unzucht und der sexuellen Perversion. Das Wort ist von der biblischen Stadt Sodom abgeleitet, die durch ihre lasterhaften Ausschweifungen in Gottes Ungnade gefallen war.

[wiki]

Wo sind die Grenzen der Sodomie?

Es ist eine ernst gemeinte Frage und die Antwort interessiert mich.

Sexuelle Handlungen an und mit Tieren. Sie geschehen im Verborgenen und sind schwer nachzuweisen, doch es gibt sie: Sexuelle Handlungen an Tieren - als Sodomie oder Zoophilie bezeichnet. Die Tiere sind dem Menschen dabei völlig hilflos ausgeliefert und leiden. Viele Zoophile bräuchten psychologische Hilfe.

In dem Artikel steht beschrieben, dass Tiere leiden.
Was ist wenn ein Tier, den Genitalbereich eines Menschens abschleckt und der Mensch es zulässt und genießt? Dabei leidet das Tier offenbar nicht.
Gilt das dann auch als Sodomie?

...zur Frage

Sodomie? Ist das nicht Illegal?

Ist sodomie nun illegal oder nicht? Wenn NEIN ist das echt unter aller sau wenn ich das mal so sagen darf. v_v Total ekelig wenn ich nur daran denke..die armen Tiere. :'(

...zur Frage

Ist "Sodomie" legal?

ist es legal??? der Bruder meines Onkel, hatte Sodomie!! ist das legal?

...zur Frage

Wie steht der Islam zur Sodomie?

...zur Frage

Warum ist Sodomie erlaubt?

Ich habe gelesen, dass er erlaubt ist, wenn das Tier keine Schmerzen hat und finde das unmöglich! Das ist respektlos. Warum ist das erlaubt? Wie wird das begründet?

...zur Frage

Aus welchem Grund ist Sex mit Tieren in Deutschland verboten? Und welche rechtlichen Strafen gibt es dafür?

Frage steht oben liebe Community da mich das mal interessiert stelle ich diese Frage!

Für mich ist es genauso ekelhaft und Widerlich wie für euch!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?