Was heißt so etwas wie Göttvöller (türkisch)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist ein Wort, welches man hier nicht beschreiben darf. "Göt" ist der hintere Teil eines Menschen. Der Rest sollte wohl "veren" sein. Das Verb "ver" heißt auf deutsch "geben. Also setze es Dir selbst zusammen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von furqan1616
06.03.2016, 04:09

*Das Verb vermek heißt auf Deutsch geben! Ver ist ein Befehl und bedeutet gib.

0

"Göttvöller" ist kein türkisches Wort.

Richte deinen Klassenkameraden aus, dass sie weniger Schimpfwörter verwenden und mehr für die Schule lernen sollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Enalita2
06.03.2016, 00:36

Es ist phonetisch so von ihr/ihm verstanden worden. Der 1. Teil des Wortes ist sehr wohl türkisch.......der Rest sollte wohl "veren" sein.

0

Achso Göt veren 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Akainuu
04.03.2016, 20:23

Haha, achso :D

0

Was möchtest Du wissen?