Was heißt Sikeyim Amina Koyim?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sikeyim= ich ficke amina= in deine scheide koyim oder koyayim= geben.
So setze zusammen...

32

ich bin mal gespannt, wie lange Dein Beitrag drin bleibt, denn die Worte, die Du da gebrauchst, sind gegen die "Nettikette". Man darf sie gar nicht schreiben.

0
28

Ja das stimmt aber was soll ich machen ich habe es nur übersetzt...

0

Ist zwar falsch geschrieben, aber es bedeutet: Ich f1ck dich und steck es dir rein.

Fi** deine Mutter glaub ich auf jedenfall eine türkische Beleidigung 

32

Das ist jetzt nicht richtig! Von Mutter steht da nichts. Das bezieht sich auf ein Mädchen, das von einem Jungen so angeredet wird. "Ich f...e dich, ich schieb ihn dir rein". Eine äußerst primitive Aussage von Rotzlöffeln, die meinen, sie seien cool oder schon Männer.

0