Was heißt Sikeyim Amina Koyim?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sikeyim= ich ficke amina= in deine scheide koyim oder koyayim= geben.
So setze zusammen...

ich bin mal gespannt, wie lange Dein Beitrag drin bleibt, denn die Worte, die Du da gebrauchst, sind gegen die "Nettikette". Man darf sie gar nicht schreiben.

0

Ja das stimmt aber was soll ich machen ich habe es nur übersetzt...

0

Ist zwar falsch geschrieben, aber es bedeutet: Ich f1ck dich und steck es dir rein.

Das ist äußerst primitiv. Den genauen Text darf man hier gar nicht schreiben. Aber umschrieben hier: Ich f.....e dich, ich schieb ihn dir rein.......Die Jungs haben nicht gerade eine sehr gute Erziehung oder sie fühlen sich "besonders cool", wenn sie so reden wie alle aus der Gosse.

Was genau bedeutet "amina koyim" oder so in der Art (Türkisch), Google Übersetzer hilft nicht -.-

dieses world wide web liefert mir keine antworten zu diesen wörtern;)

...zur Frage

Was bedeutet "Amina Koyim"?

was heißt eig. Amina Koyim ?

Da es jeder Türke sagt mit dem ich chille und ich kein Plan habe, was es heißt.

Eins weiß ich, es soll ein Schimpfwort sein

...zur Frage

was tun gegen Aggressionen wegen zappeln?

hi! ich habe ein Mädchen in meiner Klasse; welches vor mir sitzt und die ganze Zeit mit ihrem Bein am zappeln ist. Das macht mich so aggressiv, ich kann mich dann gar nicht mehr konzentrieren und es regt mich so der maßen auf, kann ich dagegen was machen?

...zur Frage

Darf man sein Kind Amina Koyim nennen?

Hallo ich habe eine frage dürfte ich mein Kind Amina Koyim nennen? Ich weiß es gibt namensrechte aber es könnte ja ausnahmen geben.

Ich habe kein Kind nur aus Interesse :)

Habe im netz nichts gefunden.

LG

...zur Frage

Wie heißt diese Uhr? Model?Name?

Ich suche so eine Uhr oder wenigstens so ähnlich , die Uhr ist viereckig und die Ziffern sind rund . Siehe Foto

...zur Frage

Kennt jemand gute Themen rund um die Erziehung?

Hallo Ihr Lieben,

Ich muss in 2 Wochen ein Referat in meiner Prüfung halten weiß jedoch noch nicht so richtig, welches Thema ich nehmen soll. Es soll um Erziehung gehen. Ein Beispiel wäre den Unterschied zwischen einem normalen Kind und einem kind mit Behinderung vor zustellen oder was ein Kind schon mit wie vielen Monaten und Jahren machen kann.

Fällt euch noch ein gutes Thema ein?

Ich bin sehr Dankbar um jede Antwort:)

Liebe Grüße,

Amina

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?