Was heißt sie kann meine Gefühle ZURZEIT nicht erwidern?

5 Antworten

Ich war auch in der selben Situation wie du jetzt. Es hat sich heraus gestellt das sie mich immer in die Ferne ,,pushen“ wollte. Sie wollte mir halt nicht sagen das sie nichts von mir will, weil es mich sehr verletzend würde, was es im Endeffekt auch getan hat. Jedenfalls wünsche ich dir viel Glück und hoffe, dass es bei dir nicht genau so endet. Lg Tim.

Ich bin mir nicht sicher, aber es könnte auch sein, dass sie Angst vor einer Beziehung mit dir hat. Also das ist nicht deine Schuld, nur vielleicht wurde schonmal verletzt oder so.

Das sie nichts für dich fühlt glaub ich nicht, weil warum schreibt sie dir dann die Ganze Zeit.

Btw ich bin grad in einer ähnlichen Lage nur bin ich das Mädchen und ich empfinde was für ihn aber ich hab einfach Angst vor allem...

Also verlier die Hoffnung meiner Meinung nach nicht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielen dank wünsche dir noch Glück✌️✌️

1

Mate,

Ich glaube sie fühlt nichts für dich. Viel um die Ohren...

Eine Schweigeminute R.I.P :(

kurtz gesagt sie liebt dich gerade nicht sehr oder sie will nicht mit dir zusammen sein sry

Du bist in der Friendzone.

Was möchtest Du wissen?