was heißt Sido?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Super Inteligentes Drogen Opfer

Super intelligentes Drogen Opfer ....... früher hieß es : Schei.e in deinem Ohr

Sido (* 30. November 1980 in Berlin-Prenzlauer Berg;[1] bürgerlich Paul Hartmut Würdig)[2] ist ein Rapper deutsch-sintischer Herkunft, der zurzeit bei Urban/Universal Music unter Vertrag steht. Sein Künstlername ist eine Abkürzung für „super-intelligentes Drogenopfer“ und stand früher für „Scheiße in dein Ohr“ (eine Zeile Sidos aus dem Royal-TS-Track Terroarr!).[3]

http://de.wikipedia.org/wiki/Sido