Was heißt "shum buker" auf Deutsch?

3 Antworten

Shum bukur ist Albanisch und heißt so viel wie ' sehr hübsch '

Das ist nicht Englisch .. Es ist .. Albanisch (hrt sich irgendwie merkwürdig an aber ok..) oder so .. albanisch .. serbisch .. irgendwie so was in der Richtung.

vielleicht meinst du ja "shum bukur" das heißt "sehr hübsch oder schön"

Wie nennt man wörter die man sowohl wichtig herum als auch auf dem kopf lesen kann?

wie nennt man solche wörter? sie sind meist künstlerisch dargestellt und können dadurch auf dem kopf ebenso wie normal gelesen werden. ich meine aber keine wörter wie Lager wo rückwerts Regal ergibt sonder wirklich auf dem kopf gelesen. ein beispiel: ein W auf dem kopf gelesen wegibts ein M wer kennt den namen solcher wörter?

...zur Frage

Albanisch auf Deutsch übersetzen

Hey,

was heißt ..

• edhe une ty te dua zemer
  • shum

keine google Übersetzer verwenden pls. ..brauch eine genaue Antwort.

würde mich auf ne Antwort freuen

...zur Frage

Was heißt 'So fly' auf Deutsch?

natürlich weiß ich, was die beiden Wörter übersetzt heißen, doch ich kann diese Wörter zusammen nicht übersetzen, d.h. für mich gibt es keine logische Übersetzung der beiden Wörter, wenn sie zusammen in einem Kontext stehen.

...zur Frage

von Albanisch auf deutsch übersetzen ?

„Shum Urime ishalla me ymer“ was heißt das auf deutsch?

...zur Frage

Ich mache Latein Abi und habe Probleme mit Übersetzten... kann jmd villt paar hilfreiche Tipps geben?

...zur Frage

Englisch, Unterschied zwischen 'economic' & 'economically'?

Unser Lehrer hat uns aufgegeben nachzuschauen was der Unterschied der beiden Wörter 'economic' und 'economically' ist. Klar ich weiß was sie auf Deutsch heißen (wirtschaftlich, ökonomisch) und dass 'economically' ein Adverb ist, aber was ist der Unterschied? Schließlich sind es 2 verschiedene Wörter

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?