Was heißt "Shred the gnar"?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal hier: 

http://www.urbandictionary.com/define.php?term=gnar

Dann soll es jetzt wohl "volle Lotte" losgehen, ohne Rücksicht auf Verluste. 

Gruß, earnest

Es geht auf jeden Fall in diese Richtung. "Shred" ist einfach eine andere Bezeichnung für die Tätigkeit des Snowboardens, "the gnar" ist mehr oder weniger ein Kunstwort. In diesem Zusammenhang heißt es grob übersetzt, dass man heute richtig abgehen will, Vollgas geben und gegebenenfalls auch harte Tricks auspacken will. 

Mit Schnee umwühlen hat das ganze höchstens im übertragenen Sinne zu tun, wenn es viel Neuschnee hat ;) 

Kleiner Tipp am Rande: Sag diesen Satz nie. Es ist in den meisten Fällen eher ironisch gemeint, weil es nur so vor Klischee-"Boarder"-Sprache strotzt... ;)

1

Danke für den Stern! 

(Und ich gebe gern drei Zacken an die blaue Tomate ab.)

;-)

0