Was heißt sexistisch sein?

6 Antworten

Jemand der Frauen nur als Sexobjekte sieht und oft veraltete Ansichten hat was die Geschlechterrollen angeht.

Abstruses Gelaber zur Antisex Hirnvernebelung. Was sollen denn Männer, die Kontenkarte zur Verfügung stellen. Dann sind sie nicht sexistisch !

Das mittlerweile ist ein Unisex Phänomen!

Ich habe auch schon festgestellt, daß der "Herrenwitz" a'la Fips Assmussen, schon lange tot ist...

...dafür gibt es jetzt G-RAP auf deutsch.

Sind non-bi sexuelle eigentlich sexistisch?weil sie ein Weibchen/Männchen nicht als Partner haben wollen würden nur weil sie das falsche Geschlechtsorgan haben?

Heyoo

(Kein Plan was ich bin am liebsten gar nichts #Misanthrop, anscheinend kann man sich das heutzutage aussuchen)

Außerdem scheint in der heutigen Zeit alles sexistisch zu sein. Also: ist zB ein Mann sexistisch weil er einen anderen Mann wegen seinen Geschlechtsorganen nicht haben will? (Oder ein homo Mann nicht eine hetero Frau haben will)

...zur Frage

Warum denken einige Männer, dass Frauen geldgeil sind?

Mir ist aufgefallen, dass einige Männer dieses negative Frauenbild haben. Ich persönlich habe mich nie für den Kontostand eines Mannes interessiert und finde dieses Vorurteil richtig sexistisch und dumm.

...zur Frage

Männer oberflächlicher als Frauen?

Mal vorne weg. Diese Frage soll weder sexistisch sein noch sonst irgendwie beleidigen, liebe Männer.

Nämlich habe ich letztens eine Diskussion über dieses Thema verfolgt, bei der es ziemlich starke Meinungsverschiedenheiten gab. (Wobei die meisten Männer für ja gestimmt haben) Es ging darum, dass Männer von Natur aus stärker auf das Aussehen der Partnerin fixiert sind, als Frauen es sind.

Eingeführt wurde dieses Gespräch mit dem Spruch “Frauen verlieben sich in das, was sie hören und Männer in das, was sie sehen. Das ist der Grund, warum Frauen Make-up tragen und Männer lügen“

Was haltet ihr davon?

...zur Frage

Ist die Polizei sexistisch, wenn sie Männer häufiger kontrolliert als Frauen?

...zur Frage

Homosexuell sein=Sexistisch?

Falls ich etwas falsch verstanden habe dann klärt mich bitte auf und danke für deine Antwort!

Wenn jemand sagt das er auf das selbe Geschlecht steht, welches er hat, ist es dann nicht sexistisch?
Wenn man sagt ich stehe auf Männer oder ich stehe auf Frauen.
Eigentlich hat es doch nichts mit dem Geschlecht zu tun oder?
Was sind denn bitte die Unterschiede zwischen Mann und Frau?
Man verliebt sich doch in einen Charakter und da ist es doch nur nebensächlich ob Penis oder Vagina/ ob Brüste oder nicht, oder?
Müssten nicht alle bi sein?
Ich persönlich könnte mir nicht vorstellen mit einer Frau zusammen zu sein, aber wieso nicht? Ich bin ziemlich durcheinander aber bitte antwortet freundlich und beleidigt mich nicht falls ich da was falsch verstanden habe. Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?