was heisst schmierblutungen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das sind Zwischenblutungen, die zwischen den Perioden stattfinden; meist ist das eine "schmierige" Angelegenheit und es ist deutlich weniger Blut als bei einer richtigen Periode.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
we2girls 17.03.2014, 18:02

also ich hatte meine Periode noch nie aber ich habe heute schon gefragt und die antworten waren alle ja bald oder sowas. Kann das auch sein wenn ich noch nie eine schmierblutung hatte? Ist das normal dass men die erste periode bekommt ohne solche schmierblutungen?

0
Failea 17.03.2014, 18:05
@we2girls

Ist wohl unterschiedlich. Meine erste Periode kam ohne Vorwarnung.

0

Das ist eine ganz leichte Blutung, die zwischen der Periode stattfindet.

LG Anuket

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du dir das wort genauer anschaust und es dann quasi in seine bestandtteile zerlegst, könntest du auf die lösung deiner frage von alleine kommen und würdest nicht unsere sehr kosbare zeit verschwenden ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
we2girls 17.03.2014, 18:05

du musst ja nicht noch mehr zeit verschwenden um zu kommentieren

0

Was möchtest Du wissen?