Was heißt scappa con me?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es heisst "Lauf mit mir weg" oder "Flüchte mit mir", also zusammen irgendwo hin wegrennen/flüchten. (Und es heisst NICHT "hau ab" -.-)

Es bedeutet: läuft mit mir

Witziger Gegenteil von "al dente" auf Deutsch?

Ich glaube, dass man "al dente" für Nudeln / Pasta auf Deutsch sagt, wenn sie gut vorbereitet sind.

Gibt es was witziges, wenn sie nicht "al dente" sind, auf Deutsch / Italienisch?

Hier meine ich "zu viel gekocht", oder so?

...zur Frage

Wie heisst das (Techno?) Lied aus den 90-rn? Ich weiss nur noch, dass eine Frau im Refrain singt: Take me, Take me, Take me Take me away baby baby...?

...zur Frage

Übersetzung spanischer Text?

Hallo zusammen,

wir versuchen grade auf die Schnelle einen spanischen Text zu entziffern, der sich mit Übersetzern eher schwer zusammensetzen lässt - könnt ihr uns helfen? :)

El que quiere estar contigo, està.

No me vengas con que la distancia el tiempo, tu mamà, la vecina, nada de eso, eso es pura mierda.

...zur Frage

Wie wird "Sei wie du bist, denn so bist du am schönsten", auf italienisch geschrieben?

Hallo!

Könnt ihr mir verraten, wie dieser Satz korrekt auf Italienisch heißt? Meine Grammatik ist leider nicht gut genug, um diesen Spruch perfekt zu übersetzen.

Dankeschön :)

...zur Frage

ich koche gerne im spanischen?

auf spanisch: "ich koche gerne"

wieso heißt das nicht: 'me gusto cocinar' sondern 'me gusta cocinar' ?

es müsste doch gusto sein wegen dem ich

...zur Frage

Spanisch -wann me gusta und wann a mí gusta?

Manchmal heißt es z.b "me gusta jugar al fútbol" und manchmal "a mí gusta jugar al fútbol" gibt es da einen unterschied, wann man a mí und wann man nur me benutzt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?