Was heißt Samenerguss?

9 Antworten

Spermienerguss durch einen Orgasmus oder eben einfach so im Schlaf (passiert auch). Samenflüssigkeit tritt aus den Nebenhoden durch den Penis nach außen. Das Sperma dient normalerweise der Befruchtung der Eizelle.

Auf jeden Fall habe ich schon sperma

das isses doch xD

Wenn das Sperma aus dem Pillermann rauskommt und du dabei so komische Gefühle hast, dann ist das ein Samenerguss...

PROBLEM Es kommt kein Sperma HILFE !?

Hallo, erstmal zum Verständnis, ich bin männlich und 12 Jahre alt. So, ich weiß die Frage ist vll ein bisschen dumm aber egal... Ich weiß das bei vielen Jungen in meinem Alter schon Sperma kommt aber bei mir halt noch nicht. Wie kann man das verschnellern und wie sieht Sperma eigentlich richtig aus? VG und danke für ERNSTHAFTE Antworten.

...zur Frage

14 und immer noch kein Sperma

Hey ich bin 14 Jahre alt (schon seit 2 Monaten) und habe immer noch kein Sperma (nur ab und zu Samenflüssigkeit) muss ich mir da sorgen machen oder kommt da noch auf jeden Fall etwas

LG

...zur Frage

Ab wie viel Jahren kommt eigentlich Sperma beim masturbieren?

Also ich bin 13 und fast 14 ich hatte aber noch keinen Samenerguss ist das Normal oder sollte ich zum Arzt

...zur Frage

Ich hab nur paar mal Sperma gehabt?

Hallo erstmal,

Ich weiß nicht ob das hilft aber ich bin 14 und ich hatte bis vor paar Tagen noch kein Samenerguss gehabt. Ich habe Gestern Mastubiert und es kam zum ersten mal Sperma und das auch nicht wenig also meine hand war voll. Als ich dann ein paar Stunden später masturbierte hatte ich wieder soviel sperma aber als ich dann nachts nochmal masturbierte kam nichts. Am nächsten morgen hab ich noch mal masturbiert und es kam wieder relativ viel aber nicht so viel wie bei den ersten 2 malen und jetzt am Abend kommt wieder nichts... liegt das daran das die Spermien und die Samenflüssigkeit wieder erst produziert werden müssen oder wieso ist das so? Danke an jeden der sich die zeit genommen hat meine Frage durchzulesen und ich bedanke mich jetzt schonmal für jeden der antwortet.

...zur Frage

Bekomme in der letzten Zeit bei der Selbstbefriedigung oft keine richtige Errektion mehr u. der Penis bleibt schlaff, das Sperma läuft nur raus. Evtl. Impotenz?

Seit kurzem bekomme ich bei der Selbstbefriedigung oft keine richtige Errektion mehr, der Penis bleibt also oft schlaff oder es gibt nur eine ganz leichte Errektion. Bekomme manchmal nur einen leichten trockenen Orgasmusteilweise oder bei einem Samenerguss läuft eine kleine Menge Sperma nur raus, spritzt also nicht richt raus. Beim Sex passiert es auch sehr oft, dass er schlaff bleibt und nach einem Handjob das Sperma rausläuft.. Ist es evtl. ein Anzeichen für beginnende Impotenz? Habe keine gesundheitlichen oder psychischen Probleme.

...zur Frage

Wie lange dauert es bis zum nächsten Samenerguss?

Hallo vorhin hatte ich meinen ersten Samenerguss und frage mich jetzt, wie lange muss ich warten bis wieder genug Sperma produziert wurde?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?