Was heißt Sahne kurz aufschlagen?

6 Antworten

Ich schätze mal, danach soll noch was in die Sahne und sie wird weitergeschlagen, also: (kalte) Sahne in eine große saubere Plastikschüssel (oder ein anderes Gefäß) geben und, als ob du sie auch steif schlagen wolltest, mit dem Mixer eine Weile schlagen. Aber eben doch nicht steif schlagen - sondern nur mal kurz.

Nen Mixer rein halten bis das halt sahne ist würd ich mal sagen oder? Also iner tüte is die ja so flüssig dann einfach in ne schüssel kippen und mixer rein bis die halt schön aufgeschäumt (so nenn ichs einfach mal mir fällt nichts besseres ein) ist.

Dazu sehe ich schon einige Erklärungen von anderen Usern für dich,möchte dir nur noch sagen was passiert,wenn du die Sahne zu lange aufschlägst,dann hast du nämlich Butter !!Wünsch dir einen schönen Wochenbeginn

Was möchtest Du wissen?