Was heißt S.p.A. hinter einem Firmennamen?

1 Antwort

Aktiengesellschaft

Eine italiensche Aktiengesellschaft, genauer gesagt: Società per azioni.

0

Firmennamen für Grafikdesign gesucht, idee?

Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem Firmennamen im Bereich Design. Ich bin Polygraf und will privat etwas aufbauen, und brauche daher einen Firmennamen. Der kann simpel sein (wie z.B Apple) denn er muss einem wirklich bleiben. Es darf auch etwas kreativeres sein (wie Klangkarussell oder so.) Vor allem einfach wiedererkennbar und einzigartiges... Schreibt eure Ideen doch gleich darunter. Danke! :)

Ps: Bin immer sehr unschlüssig, darum die Frage :D

...zur Frage

was bedeutet EVT?

Hallo,

wollte mal fragen was EVT bedeutet, nicht das evt. für eventuell, sondern das EVT für eine firmierung ?

Danke im voraus

...zur Frage

Was bedeutet IG?

Hallo :) Was bedeutet das IG, wenn es in so einem zusammenhang steht? "Hiroyuki Kawai gründete letztes Jahr eine IG Rechtsanwälte für Atomausstieg, die inzwischen auf 300 Mitglieder angewachsen ist."

Hab ausführlich gegooglet aber nichts gefunden was für mich Sinn macht... Ich freu mich auf eure Antworten. :)

Chiakii

...zur Frage

Was heißt eigentlich hinter einem Firmennamen: "& Co" oder "AG"?

WAS HEIßT DAS?

...zur Frage

Frage zum Firmennamen ändern?

Ich gehe morgen zum Gewerbeamt und möchte den Namen meiner Firma ändern. Momentan läuft er auf meinen eigenen Namen (Einzelunternehmen). Also meine Firma heißt so wie ich. Sollte es den Wunschnamen von meiner Firma schon geben, bekomme ich dann sofort Bescheid? Und kann ich den Firmennamen, sollte er akzeptiert werden, sofort verwenden?

...zur Frage

Was bedeutet das "KSC" im Namen der KSC GmbH?

Bin auf der Webseite https://www.kscgmbh.com/ leider nicht schlauer geworden. Vielleicht weiß es ja jemand von euch.

Hatte denen auch schon mal 'ne Email geschrieben und gefragt, hab aber nie eine Antwort bekommen. 

Danke schon mal im voraus :)

Habt einen schönen, leider sehr heißen Sommertag!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?