was heißt rumlecken und rummachen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

rummachen heißt einfach miteinander körperlich interagieren. Und Lecken beschreibt dabei die Verwendung der Zunge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit "rumlecken" sind nach meines Wissens eher die Zungenküsse gemeint... "Rummachen" hingegen ist eher aufdringliches, extremes flirten, was nachher auch in Küsse und engem Körperkontakt ausatet... so glaube ich zumindest, kann man das beides interpretieren... ;)

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey,.... ja ich weiß zwar nicht, wie alt du bist. Aber gut... ja, rummachen ist ein "wilder" ausdruck wenn man viel flirtet und sich küsst. (wenn man das so sagen kann...) und rumlecken bedeutet, dass man sich mit Zunge küsst. jap... hoffe konnte dir helfen xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

petting knutschen alles ausser poppen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rumlecken - Zungenkuss.

Ja und rummachen eigentlich alles außer Sex.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?