Was heißt Retro?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Re beuetdet schon mal gewesen und wieder hergestellt

Also wenn ich ein älteres Model von Shirt verkaufe heißt das,es war vor 10 Jahren modern,und ist jetzt wieder modern ? Oder wie ?

0

Retro is einfach was, was vor langer Zeit mal modern war und wieder in Mode kommt..

Also quasi .. alles. Schlagjeans waren mal mega modern, kommen jetzt langsam wieder in Mode. Aber sind sie dadurch direkt retro?

Kann man sich streiten drüber, find ich :D

Liebe Grüße

facebook.com/reisedurchdieVergangenheit

Schaut mal vorbei ist sehr interessant, ein wenig in Erinnerungen an die Vergangenheit schwelgen