Was heißt Resyntheserate?

2 Antworten

plastische modellierung- was heißt das im bezug auf kunst?

hey leute.

was heißt plastische modellierung?

also im bezug auf figuren, perspektiven. kunst halt.

habe durch google nichts sinnvolles für mich gefunden, deshalb frage ich hier.

danke.

...zur Frage

Facharbeit zum Thema Turnen im Fach Sport?

Hallo! ;)

Bis demnächst muss ich wissen, worüber ich meine Facharbeit schreiben werde. Da ich nur zu Sport generell einen persönlichen Bezug habe, wär ein entsprechendes Thema nicht schlecht.

Insbesondere betreibe ich selbst Gerätturnen in meiner Freizeit, das wäre optimal als Thema. Aber eine Facharbeit, die "gerätturnen" heißt, dürfte in der Umsetzung.. äh.. uninteressant sein.. xD

Habt ihr gut umsetzbare Themenvorschläge??

...zur Frage

Was heißt "demographiefeste" Rente?

Hallo,

was bedeutet genau der Ausdruck "demographiefest" im Bezug zur Rente? Heißt es, dass die Rente eben fest bleibt, auch wenn es nicht genügend Jugendliche gibt, die in die Rentenkasse einzahlen?

Ich konnte in google leider nichts darüber finden!

Danke schonmal für Antworten!

...zur Frage

Wie lange dauert es, bis mein Cholesterinwert sich im normalen Bereich befinden wird?

Mein Cholesterinwert ist viel zu hoch: der LDL-Wert liegt bei 5.08 mmol/l. Wenn ich mind. fünfmal die Woche mind. 30 Minuten lang Sport mache und mich gesund ernähre, dauert das den trotzdem lange, bis das Blutbild wieder in Ordung ist? Ich habe keine Vorstellung davon, wann Besserung eintritt.

...zur Frage

Was soll ich für ein Aufwärmprogramm in Sport vorbereiten? Mit Bezug auf das Thema Hochsprung

Frage stehet oben.

Danke im Vorraus

lg

...zur Frage

Gegenkraft beim Beschleunigen?

Hallo!

Es gilt ja Kraft = Gegenkraft.

Bedeutet das, dass bei jedem Beschleunigungsvorgang egal ob beim Auto oder beim Laufen dieselbe Energie an die Erde abgegeben wird, wie auf die zu beschleunigende Masse?

Damit würde ja die Energie des Autotanks oder des Menschen immer nur zur Hälfte verwertet werden können, da die Beschleunigung der Erde zu keiner wesentlichen Geschwindigkeit führt.

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?