Was heißt Restsaldo auf paypal?

 - (Geld, PayPal, Restsaldo)

1 Antwort

Da steht scheinbar noch eine Zahlung aus. Du hast also etwas gekauft oder einem Freund Geld geschickt, das PayPal dann später von deinem Bankkonto einziehen wollte.
Da auf deinem Konto offensichtlich zu wenig Geld ist, kann PayPal nicht abbuchen und du bist ihnen den Betrag noch schuldig. Wenn du dein PayPal-Konto jetzt löschen könntest, würde PayPal ja auf deinen Schulden sitzen bleiben.

Schau also mal auf deinem verknüpften Bankkonto, ob da überhaupt genug Geld drauf ist, um die Zahlungen der letzten Wochen zu decken.

Danke für die Antwort aber Paypal konto ist nicht im minus da steht ich habe 7 cent guthaben

0
@Felixsenior

Also bekomme ich Geld von denen oder muss ich das geldüberweisen?

0
@Paul971343

Sind denn noch Zahlungen offen? Also wurde für jede Transaktion das Geld von PayPal von deinem Bankkonto heruntergebucht?

Dazu brauchst du Bankauszüge bzw. einen Zugang für Online Banking.

1
@SteffiSteinsgl

Ich habe mein Bankkonto vor paar monaten schon entfernt danke für die Antwort

0
@Paul971343

Okay, die Info hätte mit in die Fragestellung gekonnt. Wie gesagt: Sind noch Rechnungen offen, also will PayPal dir noch Geld abziehen? Dann kennst du ja den Grund für dein Problem: Du stellst PayPal kein Konto mehr zur Verfügung, von dem sie abbuchen können.
Also einfach ein ausreichend gefülltes Konto wieder hinzufügen und auf die erste Überweisung mit dem Code warten und dann warten, bis PayPal abgebucht hat.

0

Was möchtest Du wissen?