Was heißt Referenzen bei Blogger'n?

2 Antworten

Dann sollte man diese Referenzen tunlichst auch vorlegen können. Denn sowas wird tatsächlich geprüft, da viel zu viele Möchtegerns versuchen, sich kostenlose Leistungen zu erschleichen.

Sie wird weiterempfohlen.
Kunden waren zufrieden mit ihrer Leistung.
Dessentwegen raten sie Kollegen, diese Frauensperson einzuladen. 

An die Blogger: Kooperation mit welchen Firmen (hab Insta Seite mit 3,4k)?

Hallo ihr lieben, ich habe nun schon einige Zeit eine Instagram Seite und poste dort beauty, fashion und lifestyle. Ich kaufe oft Produkte und gebe viel Geld aus, nur um die Produkte zu testen. Das mache ich natürlich gerne aber besser wäre es natürlich, wenn ich für mein Hobby nicht zu viel Geld ausgeben müsste. Deshalb habe ich mir überlegt, vielleicht mal eine Kooperation mit Firmen ein zu gehen. Da gibt es nur das eine Problem, dass ich nicht weiß, welche Firmen mit mir kooperieren würden, da ich noch so 'wenig' Abonnenten habe. Die meisten Firmen kooperieren ja erst ab 5.000-10.000 Abonnenten. Ich höre aber immer wieder, dass Seiten/Blogs mit 1000 oder weniger Abonennten schon mit Firmen kooperieren. Welche Seiten sind das? An die Blogger hier: Mit welchen Firmen habt ihr schon kooperiert? Habt ihr Tipps, wie ich schneller Kooperationen bekomme?

Ich hatte schon eine Kooperation mit: @meintaschenkalender von Instagram! :)

Ich würde mich sehr über ERNST gemeinte Antworten Freuen! :) Danke schonmal ihr lieben! :-)

...zur Frage

Darf ich Referenzen von Kunden in meiner Bewerbung angeben?

Hallo,

ich habe für große Firmen gearbeitet und möchte in Bewerbungen gerne nennen, was ich für diese Firmen getan habe. Diese Firmen haben größtenteils alle Geheimhaltungsverträge abgeschlossen. Darf ich in einer Bewerbung nennen, was ich für diese Firmen getan habe, bzw. darf ich überhaupt den Firmenname nennen?

...zur Frage

Was heißt Referenzen?

´Was soll der Satz bedeuten. Da ich einige große Referenzen habe.

...zur Frage

Nach Blutspenden Blut im Urin?

Ich war heute gegen 19:00 Blutspenden, während dem Blutspenden verstopfte wohl mein Automat und es kam wohl zu einem Blutstau, genau wurde mir das nicht erklärt. Jedenfalls floss auch Blut in den Plasmabeutel. Als ich danach auf Toilette war bemerkte ich schon eine leicht rötliche Färbung, war mir jedoch nicht sicher ob ich mir das nur einbilde und habe daher nichts gesagt. Mittlerweile ist die Färbung aber schon deutlich rot. Muss ich mir große Sorgen machen? Welche Ursachen kann das haben? Das ich morgen dort mal anfragen sollte bzw. einen Arzt kontaktieren sollte weiß ich, also spart euch bitte solche Antworten. Hab dazu leider nichts im Internet gefunden.

...zur Frage

Wie kann ich einen US Soldaten in Afghanistan kontaktieren

Ich habe einen US Soldaten im Januar per Internet kennengelernt..wir haben allerdings nur unsere Email Adressen und Namen...seitdem schreiben wir fast täglich...bis auf einige Ausnahmen..nun habe ich schon eine Woche nichts von ihm gehört...und mache mir große Sorgen...Hat jemand Erfahrung und kann es sein das der Kontakt mal abbricht oder muss man sich da gleich Sorgen machen, das etwas passiert ist...Vielleicht hat auch jemand ne Idee wie ich ihn sonst noch kontaktieren kann. Mache mir mittlerweile große Sorgen und habe Angst das ihm was passiert ist...

...zur Frage

Was ist mit Referenzen gemeint?

Hallo ich wollte mich für eine Praktikumsstelle beworben und ich wurde gefragt was meine referenzen seien doch verstehe nicht genau was ich antworten soll

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?