Was heißt REC.OUT

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rec out ist ein Ausgang, an dem du ein Aufnahmegerät anschließen kannst. Der Ton soll ja von deinem PC in den Verstärker, also brauchst du einen in- Anschluss.

Allen vielen Dank! Verd. Mist, was kann ich da noch machen?

das ist ein ausgang zum mitschneiden von ton/videos...

Auto Boxen bei Verstärker anschließen?

Habe Neue Boxen für die Hutablage gekauft und möchte diese zum Verstärker des Subwoofers anschließen.
Wenn ich dies jedoch laut Anleitung mache erzeugen diese nur einen Tiefpass (Bass) und es sind keine wirklichen Tönne zu hören.

Jemand eine Ahnung warum oder sollte ich sie einfach bei den alten Kabeln ohne Verstärker anschließen?

...zur Frage

Warum habe ich oben an meinem PC keine 400k Leitung?

Hallo, Unten habe ich den Router und oben am PC habe ich einen Verstärker der mit einem Kabel mit dem PC verbunden ist. Aber der Verstärker überträgt keine 400K. Liegt das am Verstärker ?

...zur Frage

Passive Lautsprecher an den PC Anschließen?

Ich habe noch 2 Lautsprecher von meiner alten billigen Anlage hier. die anlage stürtzt ständig ab wenn ich mal auf ihr musik hören will.

Jetzt wollte ich aber die Lautsprecher an meinen PC Anschließen, sind aber wie ich schon rausgefunden habe Passive Lautsprecher mit Klemmanschlüssen mit 8W 4Ω. Braucht man jetzt einen Verstärker und wenn ja Welchen.

...zur Frage

Wlan Verstärker mit Pc verbinden , obwohl ich 3 Balken habe?

Hallo , Heute habe ich mein Zimmer umgeräumt , und auch meinen PC ... Vorher brauchte ich einen WLAN-Vertsärker ... Diesen bräuchte ich theoretisch nicht mehr , weil ich 2 von 5 Balken habe. Allerdings würde ich mit dem Verstärker 5 schaffen , aber mein PC verbindet sich nicht mehr mit dem Verstärker sondern mit dem "normalen" Wlan. Wie ändere ich das ? Danke

...zur Frage

Wie kann ich mehrere boxen an einen Verstärker anschließen?

Ich hab an meinen Verstärker jetzt zwei Boxen angeschlossen und würde gerne noch welche anschließen aber ich habe kein platz mehr. Hat jemand eine Idee oder Lösung dass ich noch zwei boxen anschließen kann?

...zur Frage

Zusätzliche Boxen an stereoanlage anschließen?

Ich hab an meiner stereoanlage 2 von 2 boxen angeschloßen. Wenn ich dann zusätzlich an meine Stereoanlage einen Verstärker mit mehr Boxen anschließe funktioniren die beiden anderen Boxen noch die direkt an der Anlage angeschloßen sind??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?