Was heißt rechts halten (Navigationsgerät)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es zwei Spuren in die eine Richtung gibt, dann sollst du auf die rechte Spur fahren. Es kann zum Beispiel sein, dass du bald rechts abbiegen musst.

Ah ok danke dir :)

0
@Frag1234

Gerne :) Achja, was auch sein kann, dass sich die Spur quasi "teilt", wie bei einer Gabelung, und du dann rechts fahren sollst. Das ist ja dann kein abbiegen und deswegen das  "rechts halten".

1
@Muzzel

Stimmt :) Hört sich logisch an danke dir. :)

0

Bezieht sich meistens auf kommende Straßengabelungen oder bei mehrspurigen Straßen( Autobahn ) mit durchgezogener Linie.

Auf die rechte Spur fahren

Rechte Spur benutzen.(zB.auf Autobahnen um Abzubiegen oder kurz vor Kreuzungen).

0

Google Maps GPS Probleme?

Ich habe ein Problem bei der Google Maps Navigation (also das Built-In-Navi der App). Und zwar ortet es mich immer falsch.