Was heißt real recognize real?(echt erkennt echt)

2 Antworten

Das bedeutet, dass "reale" Leute andere "reale" Leute erkennen bzw. anerkennen.

Es drückt Achtung aus, Respekt.

Der Spruch heißt echt erkennt echt... wie meinst du das genau?

0
@simonbvb9900

Das Wahre, Echte (Authentische) erkennt das Wahre, Echte. Man erkennt sich, sieht sich selbst im Anderen. Das ist im Grunde die höchste Wertschätzung.

1

Wie heißt dieses Lied (western verfolgung)?

Hey ich suche ein Lied, welches oft bei z.B. verfolgungen verwendet wird. es ist relativ lustig und wird z.b. bei montagen verwendet. Ich kanns echt nicht gut beschreiben es ist halt glaube so ein western style lied :) Hoffe einer von euch weiß was ich meine :)

...zur Frage

Wie heißt das hiphop, Pop, Rock lied mit geige?

Wie heißt dieses Lied mit Geige bzw.. Violine ,dass 2013 sehr oft als Hintergrundmusik und Werbemusik verwendet wurde. Es ist so ein Mix aus Pop, Hip Hop und Rock. Es beinhaltet auch ein bisschen bass.

...zur Frage

Ist 2Pac wirklich tot?

Also ganz viele sagen das 2Pac nicht tot ist , er will angeblich so ein überraschungs Comeback machen. Viele Freunde von mir haben auch gesagt das Osama bin Laden nicht tot ist oder Michael Jackson oder auch Gaddafi.. Ich glaube aber die sind tot! Was meint ihr?

...zur Frage

Was hat dieses "West Coast" Zeichen in sich?

Ich höre viele Sänger die eher Rock machen.(Im Internet steht, das sowas im HipHop verwendet wird)

Und diese Sänger machen oft auf Fotos dieses West side/coast Zeichen. Was hat das zu bedeuten und warum sollte man diesen Zeichen kennen?

...zur Frage

Fahrstuhlmusik Name

Ihr kennt doch bestimmt diese "Fahrstuhlmusik" die auch oft in irgendwelchen Videos verwendet wird. Wie heißt die eigentlich?

...zur Frage

American Bully Anmeldung und Haltung?

Heeey Leute,

Ich bräuchte dringend Hilfe von Leuten die sich gut damit auskennen beziehungsweise selbst schon damit Erfahrung gemacht haben...somit keine Hypothese, Vermutungen oder sonstiges Halbwissen.

Und zwar ich möchte mir die kommende Woche einen American Bully zulegen und wie es sich gehört auch Anmelden und Versichern.

An sich wird die Rasse bei den Amerikaner als  eigene Rasse anerkannt, doch hier ist es nicht gelistet, weder als Kampfhund, noch als überhaupt anerkannte Rasse.

Die Frage ist jetzt darf ich den als normalen Hund beziehungsweise allgemein als Hund halten?

Ich selbst wohne in Dortmund, also NRW und würde ihn aus Hannover holen, also Niedersachsen.

Bei dem Besitzer wird er auch nicht als Listenhund geführt und er sagte mir, dass die Hunde Landesweit nicht als Listenhunde geführt werden und da es sich bei dem Pocket Bully um einen nicht ins Rasterfallende Kampfhundrasse handelt.

Doch mit Absprache des Ordnungsamt meinte sie, dass ich bei der Anmledung keine Chancen hätte, da es ein entfernter Verwandter eines Pittbulls ist und auch kein Wesenstest helfen würde...

Meine Frage ist, ob das alles so stimmt wie sie es sagt oder gibt es hier Halter bei denen es nicht so war?

Das gilt für die Bundesländer Sachsen, Nordrhein-Westfalen, Baden-Württemberg oder gar Niedersachsen. Da ich überall Verwandte habe könnte ich den Hund wenn möglich auch bei ihnen melden lassen, da es von Bundesland zu Bundesland immer anders ist.

Ich würde mich riesig über hilfreiche Antworten freuen und wäre auch sehr dankbar dafür, da ich den Hund unbedingt haben möchte und der Kauf auch schon so gut wie abgewickelt ist.

Bitte die Hundespezialisten unter euch um Hilfe. :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?