Was heißt rb?

1 Antwort

RB heisst Reitbeteiligung

Womit steht der Begriff "Ehrlich" im Zusammenhang zu Pferden?

Hallo.

Ich bin auf der Suche nach einem Turnierpferd und stoße immer wieder auf den Begriff "Ehrlich". Ich kann mir etwagig vorstellen was der Begriff für eine Bedeutung in diesem Zusammenhang hat, jedoch würde ich die genaue Definition gerne von jemanden hören der eventuell mehr Ahnung hat.

Was bedeutet der Begriff "Ehrlich" im Zusammenhang zu Pferden?

Ich bitte um konstruktive Antworten, da ich mir denken kann das jeder gerne solche Antworten hätte und bitte dementsprechend Spaßvögel die keine Ahnung haben besser nicht zu Antworten (:

Danke schon mal im voraus!

Liebe Grüße, Croyn.

...zur Frage

Was bedeutet die Abkürzung STM bei (Canon-)Objektiven?

Hallo,

Ich habe bei Canonobjektiven nun öfters die Abkürzung "STM" am Ende der Objektivbezeichnung gelesen.. Was bedeutet das und wofür ist das gut? Habe beim googlen leider bisher noch nichts brauchbares gefunden..

Liebe Grüße

...zur Frage

"Pferdefrage" - Was bedeutet RB?

Hallo! Beim Wandern durch den "Antwortenwald" von GF bin ich auf die Abkürzung RB beim Thema Pferde gestoßen. Was bedeutet sie?

...zur Frage

Reitbeteiligung, was denkt ihr?

Hallo zusammen ;)

Da ich seit einiger Zeit überlege mir eine RB zuzulegen, wollte ich euch mal fragen wann, wieso, mit wie viel Jahren,... ihr eine RB bekommen habt.

Gerne würde ich auch wissen, was eure Meinung zu dem Thema ist (also ab wie viel Jahren ihr es sinnvoll findet sich eine RB anzuschaffen und warum )

Vllt. habt ihr auch den ein oder anderen Tipp für mich und andere RB suchende/"besitzende"

Vielen Dank schon mal im vorraus

LG Pflaumebaum

Ps. Ich fände es auch super wenn ihr mir negative Punkte zum Thema RB mit teilt . (schließlich will ich das ganze weiterhin realistisch sehen und keine Voreiligen Schlüsse ziehen, die ich später bereuen würde)

...zur Frage

Wofür steht die Abkürzung "lf"?

Hab gelesen das es irgendwie "lieb frag" bedeutet aber verstehe es immer noch nicht! 😑 Hehe ... Wisst ihr was es genau bedeutet Liebe grüße

...zur Frage

Halfter für Rb Kaufen?

Hey Leute!

Ich wollte meiner RB ein neues Halfter kaufen, was ist aber wenn ich irgendwann meine süße nicht mehr als RB habe, kann ich das Halfter dann wieder mitnehmen oder kommt das dann irgendwie doof?

LG ArtiFax

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?