was heisst "rani jaya" auf deutsch?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

,,Rani'' ist ein weiblicher Vorname und der Satz bedeutet ,,Rani kommt/kommt gerade''

Rani ist ein männlicher Vorname, aber eigentlich ist es gar kein Name, sondern ein Wort zur Bestätigung, es kommt von Ra'a= sah, weil der Satz konjugiert werden kann in zB. rahum jayyin oder rahu jay.

0

Das ist aus dem gangssprachlichen Arabischen, was in Marokko gesprochen wird und bedeutet 

Bin unterwegs (zu dir )/Ich komme jetzt/sofort

Der Satz wird von Libyen bis Marokko umgangssprachlich so gesprochen, nicht nur in Marokko.

0

Das ist die Aussage einer Frau aus Nordafrika, dass sie gerade zu einem unterwegs ist, oder einfacher übersetzt: ich bin gleich da.

Hallo :D

Hast du es in arabischer Schreibweise? Oder von wo hast du das,...

Kann sein das es eine arabische Schauspielerin ist ? Oder ein Film.

Gruss ^^ 

Was möchtest Du wissen?