Was heisst PvP (4Story)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Player versus Player (kurz PvP), zu deutsch: "Spieler gegen Spieler", bezeichnet bei Mehrspieler-Computerspielen, vor allem Massively Multiplayer Online Role-Playing Games (MMORPG), einen Modus, der den Kampf zweier oder mehrerer Spieler oder Spielergruppen gegeneinander ermöglicht.[1] Der Begriff findet praktisch nur Verwendung bei Spielen, die vorrangig für ein kooperatives Spielen miteinander ausgelegt sind und davon verschiedene Varianten bieten, also zumeist Rollenspiele. Bei Ego-Shootern hingegen ist es üblich, dass die Spieler in einem Mehrspieler-Spiel gegeneinander antreten - und nicht miteinander gegen so genannte Bots kämpfen.

ist das zum Beispiel im Stadion???

0

Suche nach passenden MMORPG! (Ähnlich wie WoW)?

Hey Leute! Ich bin auf der Suche nach einem MMORPG, welches ich mit meinen Cousengs spielen kann. Im besten Falle sollte es F2P sein, aber wenn nicht ist das auch nicht so schlimm :) Ich wünsche mir das alte Feeling wie bei Wow, oder 4Story.. Dort konnte man zu Beginn eine Fraktion auswählen, welche man auch blieb! Ich liebe dieses Feeling eine verfeindete Fraktion zu bekämpfen:D Dungeons, PvP usw sollte natürlich auch nicht zu knapp kommen! Was mir auch wichtig ist, ist das jede Klasse eine bestimmte Rolle erfüllen muss, so gibt es beispielsweise einen Heiler, Tank, Dmg Dealer usw. (Ich möchte nicht das jeder einfach eine HAU-DRAUF- Klasse ist ._. ) Wäre sehr nett wenn mir jmd ein paar Tipps gibt :/ Wow habe ich auch nicht gespielt.. sollte ich? Bereits gespielt habe ich: Echo of Souls, 4Story, ArcheAge, BlackDesert. Bitte kommt mir nicht mit Sachen wie Metin2 :)) Demnächst ausprobieren wollte ich: GuildWars2, RIFT, Skyforge und vllt auch Wow.

Danke im Vorraus!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?