Was heißt Putana auf Deutsch?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmm,in Deutsch heißt es Prostituierte-also Nutte :-)

putana ist italienisch und bedeutet lesbe

0
@olejole

Nein, es heißt H*re und es schreibt sich übrigens puttana.

1
@meleaga

Annemaus85 nein eben nicht, auf griechisch schreibt man es "putana" unf auf italienisch "puttana".

0

Putana ist nicht griechisch es ist Latein das griechische Wort für Prostituierte ist Porni da kommt das wort porno her ;-)


Putana ist Italenisch und bedeutet H U R E