Was heißt Provision ohne Deckelung?

1 Antwort

Dass die Provision in der Höhe nicht begrenzt/gedeckelt ist.

Warum ist das Wort "Verbraucher" physikalisch gesehen falsch?

Ich sitze hier grade an der Berichtigung meiner Physikarbeit und komme bei der Aufgabenstellung "Begründe anhand eines selbst gewählten Beispiels, warum das Wort "Verbraucher" für Haushaltsgeräte physikalisch falsch ist". Kann mir das jemand erläutern?

...zur Frage

Kann jemand ein Thema für meine Hausarbeit helfen?

Ich muss die Hausarbeit schreiben.Das ist meine erste Hausarbeit, und ich bin mir nicht sicher, wie ich vorgehen soll und und kann mich nicht auf ein Thema festlegen.

Man muss die wissenschaftliche Frage stellen (Erläutern Sie die Entstehung von gesundheitlicher Ungleichheit anhand eines Beispiels) Ich habe keine Ahnung, wie man den wissenschaftlichen Fragen stellen soll. Kann jmd eine Ideal(Gliederung) oder Tipp mir bitte geben?

Vielen Dank :) :)

...zur Frage

Minijob + Provisionen?

Guten tag, nehmen wir an ich bekomme einen Arbeitsvertrag, wo ich 450 euro fest und plus Provisionen erhalte. Was ist wenn ich 450 euro verdiene und dazu noch 300 euro Provision. werden dann die 750 euro versteuert oder nur die 300 euro die ich mehr erhalte, weil wenn ich 750 euro versteuern muss kann es auch bei geringen Provisionen eher negativ auf mich wirken. beispielsweise ich erhalten 450 euro plus 100 euro, das heißt ich erhalte 550 euro und wenn ich die versteuern muss, dann bekomme ich weniger, als wenn ich keine Provision erhalte.

Grüße

...zur Frage

Frage zu Lernstoff Immobilienmakler?

Ich sitze vor einer Übungsaufgabe und werde weder durch Heft noch Internet schlauer was ich schreiben könnte als Lösung:

Erläutern Sie anhand eines eigenen Beispiels, wonach sich die Provision bei einem Makler berechnet und wann eine Überschreitung vorliegt

Bitte um antworten

...zur Frage

Kant: vollkommende und unvollkommende Pflicht?

Hallo Leute, ich schreibe am Montag eine Philosophieklausur und habe das nicht so ganz verstanden, wie das mit den 'vollkommenden' und 'unvollkommenden' Pflichten aussieht. Ich habe zwar die Regel vor mir liegen, weiß aber nichts damit anzufangen. Vielleicht kann mir einer von euch diese Regel von ihm ausführen und anhand eines Beispiels mal erläutern.

Danke im Voraus! :)

...zur Frage

Kann mir jemand zu dieser BWL (Wirtschaftlichkeitsprinzipien) eine Lösung geben?

Sie haben einen kleinen Garten, in dem Sie Erdbeeren anpflanzen. Erläutern Sie anhand die- ses Beispiels:

a. die Begriffe Input und Output 

b. die drei Wirtschaftlichkeitsprinzipien

Möchte gerne mal wissen, was ihr für eine Lösung nehmen würdet.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?