Was heißt protestieren?

4 Antworten

Wenn man etwas ablehnt sich auch dazu äußern sodass es diese Personen auch wissen. Zum Beispiel sind ja momentan viele gegen TTIP und da wird dann halt protestiert man äußert also seine Ablehnung.

Wo ist deine Antwort oder protestierst du☺☺☺☺☺

0
@Wuestenamazone

:D Ich glaube, gutefrage.net protestiert! Keine Ahnung, da ist wohl was schief gelaufen.

0

Wenn man sich verbal oder auch körperlich gegen Anweisungen oder Beschlüsse wehrt

Was hat es mit der 187 auf sich?

Ich sehe sehr oft Graffitis mit der 187 was hat das zu bedeuten? Ich habe zwar einen Film gehört namens 187-eine tödliche Zahl. Aber vielleicht weiß hier jemand Bescheid

...zur Frage

Wie verdienen die Leute ihr Geld, die mehrere Tage auf Bäumen leben um zu protestieren?

Nehmen die sich Urlaub oder kriegen die Spenden o.ä.? Wenn die dadurch Anzeigen kriegen, wegen was auch immer, freut das den Arbeitgeber doch bestimmt auch nicht?

Kann mir das nicht so richtig vorstellen, kann es mir jemand erklären?

...zur Frage

Warum protestieren Franzosen so „krass“?

Hallo,

mir fällt immer wieder auf wie in Frankreichs Großstädten die Hölle los ist wenn dort mal protestiert wird, die G7-Proteste wie in Hamburg scheint dort ja Gang und Gäbe zu sein.

Auch meinte mal meine Lehrerin das dort eine Milchpreiserhöhung auf 1 Cent zu abgefackelten Autos führen kann, wieso ist das dort so?

...zur Frage

Sympathy for the Devil - Bedeutung?

Hallo ich bin neulich erst zum ersten mal auf den klassiker ,, Sympathy for the Devil" von den Rolling stones gestoßen . Man hört deutlich heraus dass es ein Protest song ist . Und obwohl ich mir die Lyrics immer und immer wieder durchgelsen habe , weiß ich nicht wo gegen er protestiert . Dafür reichen meine Englischkenntnisse nicht aus . Bitte also um aufklärung

...zur Frage

Warum ist "der Protestant" nicht allgemein eine Person, welche gegen irgendetwas protestiert?

"Protestant" leitet sich ja von "Protest" oder "protestieren" ab. Warum wird dieses Wort jedoch heutzutage nur für Leute verwendet, welche sozusagen gegen die katholische Kirche protestieren? Warum ist der Protestant nicht allgemein eine Person, welche gegen irgendetwas protestiert?

...zur Frage

Was bedeutet who/which/whose?

schreibe morgen Englisch Arbeit und will nur wissen was das bedeutet also

who/´which/whose

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?