Was heißt Produktionsserver bitte um schnelle Antwort?

1 Antwort

Es gibt: "Developmentserver" und "Produktionserver". Reicht die Antwort. 

Li2FePO4F - Wie heißt dieser Stoff?

Habe ein Chemie Referat zum Thema Lithium Ionen Akku und bin auf diesen Stoff gestoßen, den ich nirgends im Netz finde..
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Liebe Grüße aus Niedersachsen

...zur Frage

Was ist Bluesdiktion?

Ich muss momentan einen Vortrag über einen Rockband machen und bin jetzt des öfteren males auf das Wort "Bluesdiktion" gestoßen. Hab dazu keine Definition bei Googlen gefunden. Kann mir das vielleicht einer Erklären?

...zur Frage

Freier Fall Definition?

hi, ich muss bald ein mini referat über den freien fall halten und finde keine richtige definition im internet. könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

BIOLOGIE Referat Klasse 10. Passende Leitfrage für ein Referat zum Thema Downsyndrom?

Hallo liebe Community, Ich muss ein 15 minütiges Referat zum Thema DS halten. Jedoch fehlt mir noch eine passende Leitfrage.

Wenn Ihr mir weiterhelfen könnt würde ich mich sehr freuen.

Vielen Dank LG F.

...zur Frage

Kurze Definition von Gesellschaft?

Hey,

Ich bin auf der Suche nach einer relativ kurzen und einfachen Definition von Gesellschaft...

Hab per google nur lange texte gefunden die mir nich weiterhelfen :/

lg

...zur Frage

Niveau - Fremdwort oder Lehnwort?

Handelt es sich bei dem Wort Niveau um ein Fremdwort oder Lehnwort?

Kurze Definition: Ein Fremdwort ist ein Wort, das aus einer fremden Sprache ins Deutsche gelangt ist, und seine - Ursprüngliche Lautung (Aussprache) - Schreibung und Flexion (Beugung) zum Teil noch bewahrt hat.

Ein Lehnwort stammt aus einer Fremdsprache, hat sich jedoch dem Deutschen in Lautung, Schreibung und Flexion soweit angepasst, dass es nicht mehr als Fremdwort erkannt wird.

In der Schule habe ich mir Niveau als Fremdwort notiert, aber bin hier auf einen Wikipediartikel gestoßen, da wird Niveau als französisches Lehnwort bezeichnet. (Siehe Anhang). Wie würdet ihr das Wort Niveau einordnen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?