WAS HEISST PROCCEN?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

proccen heißt auslösen.

vayne hat zum beispiel ihre silver bolts. also mit jedem 3. angriff macht sie bonus schaden, der 3. angriff procct also die fähigkeit.

oder es gibt items, die normalerweise nur auf autoattacks wirken, z.b verstärkt trinity force deinen nächsten autoattachk, nach einem spell. nasus q ist ein autoattack und spell in einem, er procct also sofort den schaden von trinity.

Wenn etwas ausgelöst wird, z.B ein passives Schmuckteil.

etwas auslösen.

ZB bei Vaynes W proct der 3. schuss den W, oder Akalis Q wird durch einen autoattack von ihr geproct.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele League of Legends seit September 2011

Mit proccen ist gemeint, das z.B. Irelias Q Sheen "procct".

Damit ist gemeint, das z.B. ein Item den Effekt eines anderen auslöst.

Der DMG addiert sich.

der irelia q proct das wirklich, oh gott es gibt halt echt nen paar kleine sachen die ich nicht wusste^^. Das ist ne seltenheit.

@AlryFireBlade

Onhit effekte werden von vielen Skill aktiviert. Bsp hierfür ist auch die Ezreal Q. Du kannst eine ganze auflistung davon im LoL-Wiki finden.

Gruß Ashuna

proccen heißt wenn ein passiver effekt aktiviert wird zB wenn du nen gegner haust und dein item 100dmg machen würde dann procct das item, gibt es zB auch in WoW wenn du zB jemanden heilst dann kann es passieren das deine heilzauber um 5% stärker werden durch nen skill und das nennt man dann PROCC