Was heißt Pickert?

2 Antworten

Jbg 3 keine 0815 Bande

Kimberley/Kimberly /wo kommt der name her . Wie ist das mit dem "e" kriegt der name dadurch ne andere Bedeutung, Wie ist über Haupt die Bedeutung/Herkunft?

...zur Frage

Welcher Name bedeutet "Die Mächtige"?

In einer Internetseite kann man sehen welcher Name was bedeutet. Aber man kann nicht herausfinden welche Bedeutung zu welchen Namen passt. Es ist nicht wichtig aus welchen Land der Name (oder die Bedeutung) kommt. Ich würde aber gerne wissen welcher Name "die mächtige" bedeutet!

Danke schonmal!!

...zur Frage

der name levin?

wiesst ihr was der name für eine bedeutung hat??

...zur Frage

Was bedeutet der Name Benhur?

Welche Bedeutung hat der Name Benhur? Ein Freund heißt so jedoch haben wir keine Ahnung was für eine Bedeutung der Name hat. Er ist Türke jedoch glauben wir das der Name kein typischer türkischer Name ist.

...zur Frage

Perfekter Mädchenname für unser Sonnenschein gesucht?

Hey Leute

Nach ewigem hin und her haben wir uns endlich Klarheit verschafft. Für unsere kleine Prinzessin, die schon bald das Licht der Welt erblickt haben wir nun 4 Namen zu Auswahl, die wir alle wunderschön finden. Wir können und aber nicht entscheiden und hätten gerne ein letstes Mal eure Meinungen gehört. Bitte gibt uns keine neuen Vorschläge mehr sondern sagt uns, wie ihr unsere Favorits findet und welchen ihr wählen würdet. Das „T“ steht für unseren Nachnamen. Unsere Auswahl:

Samia Elin T* (Betonung auf i also Samiiia)
Lennya TAlessia T
Malia T

Vielen Dank im Voraus!
Eure Cherry

...zur Frage

Was bedeutet der Name Ilda?

Also für die schule muss ich im internet nach der bedeutung meines namen suchen also von wo der name kommt und so:) mein name ist ilda (ein bosnischer/serbischer name) und er ist in deutschland SEEHHR selten und ich finde die bedeutung nicht, da da immer die bedeutung von "hilde" angezeigt wird weiss ihrgendwer von euch was mein name bedeutet??

danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?