Was heißt Pfad?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ein pfad ist die auflistung einer datei bzw eines ordners innerhalb einer odnerstruktur. z.b. "C:\Programme\Volition Inc\Red Faction Guerillia\rfg.exe" wenn du da nach einer pfadangabe gefragt wirst scheint es wohl, dass die verknüpfung nicht auf den pfad eingestellt ist in dem sich die gesuchte datei befindet.

Der Pfad ist mal grob übersetzt der Weg zu einer Datei die gebraucht wird...z.B.

C:/Ordner1/MeinOrdner3/Spiel.exe

Also auf der Festplatte ( C: ) im Ordner1 ist ein weiter Ordner mit dem Namen MeinOrdner3 worin sich eine exe befindet.....in dem Fall die Spiel.exe

Der Pfad ist der Weg zum Speicherort des Spieleordners bzw. der Datei etc.

Windos 10 Probelme?

Heute Morgen um 4:00 Uhr als ich Mordors schatten gespielt habe hat sich mein Windos 10 Pc einfach runtergefahren und als ich in wieder angemacht habe dauerte es einige Zeit bis ich mich anmelden konnte, das habe ich auch gemacht und da kam dieses Problem " Der Pfad ist nicht verfügbar. C:/Windos/system32/config/systemprofiele/Desktop ist nicht verfügbar. Wenn sich der Speicherort auf diesem Pc befindet, stellen sie sicher, dass das Gerät oder Laufwerk angeschlossen oder der Datenträger eingelegt ist, und wiederholen sie den Vorgang. Stellen Sie im Fall eines Netzwerkspeicherorts sicher, dass Sie mit dem Netzwerk oder Internet verbunden sind, und wiederholen Sie den Vorgang. Falls der Speicherort weiterhin nicht gefunden wird, wurde er möglicherweise verschoben oder gelöscht " (kann keine ´Systemwiederherstellung machen aber kann normal spielen)

...zur Frage

computerspiel ideen gesucht?!

was spielen denn 9 jährige jungen ausser minecraft noch so am computer?!

...zur Frage

Problem mit entpackter Video Datei?

Hallo, Habe mir eine Video Datei ruhtergeladen und das waren mehrere Parts. Ich hab die entpackt wie immer, aber wenn ich es anschauen will, dann sagt er mir ständig "der angegebene Pfad ist nicht vorhanden. Überprüfen Sie die Pfadangabe, und wiederholen sie den Vorgang.". Weiss jemand wie ich dieses Problem lösen kann oder muss ich das ernsthaft von woanders neu runterladen?

...zur Frage

PC Langsam/Ordner lässt sich nicht löschen?

Hallo,

Ich habe das Betriebssystem Windows 10.

Ich möchte einen Ordner löschen, leider funktioniert das nicht.

Es kommt dann immer die Meldung "Das Element befindet sich nicht mehr in (der Pfad in dem er gespeichert ist). Überprüfen sie den Ort des Elements und wiederholen sie den Vorgang.
Hat einer eine Idee wie ich diesen löschen kann?

seit geraumer Zeit ist mein PC auch extrem langsam geworden von den einen auf den anderen Tag, vorher hat er immer alles direkt ausgeführt, jetzt nicht mehr, gibt es da vielleicht einen Zusammenhang? Virus?
Habe auch schon Windows repariert, leider ohne Erfolg.

Vielen Dank im vorraus

...zur Frage

suche computerspiel (polizei)

gibt es ein computer spiel wo man gegen terroristen oder ähnliches spielen muss?

zB gegen araber

so ein spiel suche ich

ich habe nur swat gefunden

...zur Frage

Fremder USB-Stick - Nach Anschließen nur Hieroglyphen-Dateien

Hallo,

meine Lehrerin hat mir ihren 4 GB-Stick mitgegeben, weil sie einen Film von mir haben will. Als ich ihn ganz normal in den Steckplatz gesteckt habe, und den Ordner "INTENSO" öffnete, waren lauter Ordner, bzw. zwischen 300 MB und 3 GB große Dateien in diesem Pfad, die alle einige Hieroglyphen in ihrem Namen haben. Weil mir das seltsam vorkam, habe ich versucht, die Ordner und Dateien zu öffnen, die Fehlermeldung: "Der angegebene Pfad ist nicht vorhanden. Überprüfen Sie die Pfadangabe und wiederholen Sie den Vorgang" kommt. Auch das Datum von manchen Ordner kommt mir seltsam vor: 1.12.2075 oder 22.5.2073??? In den Eigenschaften haben alle Dateien/Ordner 0 Bytes, nimmt man den gesamten INTENSO-Ordner in den Eigenschaften, hat er 61 GB! Zwischenzeitlich waren es plötzlich nur noch 28 GB, aber die Hieroglyphen-Dateien sind nach wie vor da (habe ihn versucht, zu löschen).

Seltsam ist auch, dass der Stick nur 4 GB hat, und beim "Arbeitsplatz" wird der Hieroglyphen-Ordner nicht berücksichtigt, was die Speicherkapazität angeht.

Neben dem Intenso-Ordner sind noch einige (normale) Ordner und Dateien auf dem Stick, auch Word-Dokumente. Diese habe ich nur geöffnet, weil ich wissen wollte, ob auch andere Dateien dieses Kauderwelsch haben: Ergebnis: ja, einige, nicht alle, aber nicht im Dateinamen, sondern der Text in der Word-Datei ist Hieroglyphisch (wie gesagt: nicht alle Dateien sind betroffen).

Jetzt habe ich Panik, ob ich das evtl. ausgelöst haben könnte - vorher haben alle an den PC angeschlossene Sticks funktioniert!

Was kann ich machen? (siehe zu besserem Verständnis Screenshots!)

Hoffe auf schnelle Hilfe, danke im Voraus, LG, TurnAroundy.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?