Was heißt "Per Nachnahme bezahlen" (Vodafone)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Per Nachnahme ist die Bezahlung an der Haustür an den Postboten bzw Auslieferer.

Vielen Dank für den Stern !!

0

Du zahlst den Kaufpreis samt Nachnahmegebühr in bar an den Postboten. Da zum Kaufpreis und dem Porto noch die Nachnahmegebühr dazukommt, ist das die teuerste Variante der Bezahlung.

Nachnahme: Post kassiert. Kostet meist mehr, da das Paket ankommt und du bezahlst bar, wenn der Postboote da ist

Bei Nachnahme bezahlst du die Ware direkt beim Postboten!!! Habe ich auch schonmal gemacht.... Lohnt sich nicht wirklich

ES KOSTET AUCH ZUSTÄTZLICHE GEBÜREN  !!!!! ACHTUNG!!! 

Der Postbote kassiert das Geld bei der Auslieferung