was heißt patentiert?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du für eine erfindung der eigentümer bist,also das patent hast,darf niemand anders damit geld machen

Wenn Du z.B. eine Erfindung machst, die es noch nicht gibt mußt Du dir diese >patentieren< lassen, damit du die alleinigen Rechte über das Produkt hast.

niemand anders darf sagen, dass er es erfunden hat ;) so eine art copyright